Staffordshire Bullterrier von England nach Deutschland bringen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Briten haben äußerst strenge Regelungen, was die Einfuhr von Tieren angeht. Vor der Einreise musst Du unbedingt nochmal zum TA wegen der erforderlichen Impfungen und Entwurmung. Ein Staoffordshire ist nicht auf der verbotenen Liste, aber ich würde mich nochmal ganz genau erkundigen. Hier ein Link dazu

http://www.tierklinik.de/ratgeber/reisezeit-urlaubszeit/einreisebestimmungen-im-ausland/grossbritannien-uk-england

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gotaquestionx
05.12.2015, 08:51

Ich will sie aber von England nach Deutschland bringen ;)

0
Kommentar von gotaquestionx
24.12.2015, 08:50

musst mehr lesen.

0

Nach deutschland meine ich :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?