Habt Ihr Euch schon mal selbst die Haare geschnitten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy Rosenrot^^ 🌹

Ja, ich habe mir schon mal selbst die Haare geschnitten, da war ich ca 13 oder 14. Wurde ganz gut. In der 2. Klasse habe ich mir auch mal ein Pony geschnitten. Es war zwar gerade und oKAI geschnitten, aber es stand mir nicht 😅

BG

Der HH mit W

Als ich 4 Jahre alt war, hatte ich mal einen Spiegel und eine Schere in der Nähe. So schlimm war der Schaden aber auch wieder nicht...

Momentan 1x im Monat auf 6mm komplett

Ja, aber unter Anleitung. Ich war zufrieden.

Die Spitzen halt, aber für eine richtige Frisur geht ich zum Friseur