Habt ihr etwas gegen LGBTQ+?

Das Ergebnis basiert auf 89 Abstimmungen

Nein, warum sollte ich? 66%
Ja 🤮🏳️‍🌈💩 34%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 🤮🏳️‍🌈💩

Hey Hikaru Master ! :)))

Generell , hab ich ´´eigentlich´´ nichts gegen LGBTQ.

Nur finde ich , das die Menschen , die LGBTQ machen , mich damit in Ruhe lassen sollten. Sonst hasse ich nicht die LGBTQ Community , aber unterstütze sie auch nicht.

Fazit : Leben , und leben lassen ^^

Ich hoffe meine Meinung hat dir weitergeholfen :))

Einen wunderschönen Nachmittag ,

Ein Benutzer 300

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, warum sollte ich?

... finde aber, man sollte die LGBTQIA+ Gemeinschaft nicht als einen besonderen "Club" darstellen, sondern Menschen verschiedener sexueller Präferenzen als normal betrachten... indem man die LGBTQIA+ Gemeinschaft als einen eigenen Club von Leuten die jede Sexualität außer Hetero aufweisen betrachtet, sind sie ja nicht "ein Teil von uns"...

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Nein, warum sollte ich?

Nein, ich finde es sogar gut, das es so viele Sexualitäten gibt. Da ist sicher für jeden etwas dabei.

Für alle, ich bin Heterosexuell. Nur wenn man etwas nicht in Richtung Homosexuell oder so, schlecht findet, heißt das nicht, dass man Homosexuell ist.

Ich sehe sie immer noch als Menschen an und habe auch Homosexuelle Freunde. Die sind allerdings Passiv, wie es mit Aktiven aussieht, weiß ich nicht.

Nein, warum sollte ich?

Gehöre selber dazu, also warum sollte ich was dagegen haben😅 Ich stimme dir zu, jeder soll lieben wen er will und wer was anderes sagt, hat entweder noch nie Homophobie erlebt oder/und hat die Intelligenz eines Steines. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, die man nicht einfach hinnehmen sollte, aber das gehört nicht zu Lgbt+.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich sehr dafür und bin selbst queer🏳️‍🌈
Ja 🤮🏳️‍🌈💩

Ich akzeptiere es, wenn man das selbe Geschlecht liebt.

Was ich allerdings nicht akzeptiere, ist LGBTQIA+. Und hier trenne ich bewusst.

Mir ist es völlig egal, wer mit wem, auf welcher Weise pimpert, solange man es mir nicht unter die Nase reibt. Leider geht das bei diesem Clübchen nicht.

Diese ganze Sache hat mittlerweile sektenartige Züge angenommen.

Wer die nicht feiert, ist automatisch ein Feind und wird aufs übelste angeklagt.

Und deren Omnipräsenz zur Zeit geht mir auf den Keks.