Habt ihr einen speziellen Fetisch?

Das Ergebnis basiert auf 189 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 20%
Ich möchte das nicht beantworten. 3%

53 Antworten

Ja

Guten Morgen,

mir gefällt es wenn meine Klamotten nass werden. Es fühlt sich cool an, wenn sich die Kleidung langsam mit Wasser vollsaugt und schwerer wird bis man es schließlich auf der Haut spürt.

Ich lasse mich daher gerne vom Regen nass regnen. In Freizeitparks pitsch nass werden finde ich daher auch gut.

Habe bisher niemand gefunden, (die) es auch mag :-(

MrGay567  24.09.2019, 18:07

Musst es mal in der Dusche probieren, ist auch cool

Bommel8481234  03.11.2020, 06:20

Ich lass mich auch gerne nass regnen 😁

Ja

Hey ja ich weiß nicht ob ich es Fetisch nennen kann aber wenn Männer groß und breit gebaut sind ist das sehr erregend für mich wenn die männliche Dominanz hervor kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andrastor  14.07.2019, 13:47

Dann würde dir mein kleiner Bruder gefallen, der ist fast 2 Meter groß, 140 Kilo schwer und hat eine Statur wie ein Grizzly. Leider (für dich) ist er schon verheiratet

Andrastor  15.07.2019, 00:36
@Missviolette

Nur so. Ist eh lustig, mein kleiner Bruder ist der jüngste von uns 3 Brüdern und der größte. Mein großer Bruder ist der älteste und der kleinste XD

Was sagst du zu 187cm und 113 Kilo mit einer Statur die mit einem Orangutan vergleichbar ist? ;)

Ja

Wenn Du denn dazusagen würdest, welche Bedeutung das Wort Fetisch in Deiner Frage hat?

Im Deutschen überwiegt wohl der Gebrauch im ursprünglichen Sinn, wie in Wikipedia beschrieben (unbelebter Gegenstand uns so...). Im angelsächsischen und von dort übersetzten Artikeln steht fetish zunehmend häufig für jegliche Art vom StiNo-Sex abweichender Vorlieben.

Neben der Bedeutungsverschiebung vom Gegenstand zur Handlung gibt es dabei auch die von "mag ausschließlich..." zu "mag auch...". D.h., wer gelegentlich mit einem Partner unkonventionelle Praktiken bevorzugt, hat einen fetish, aber keinen Fetisch.

Ja

Dazu gehört im besonderen eigentlich komplett alles, was irgendwie (auch nur im weitesten Sinne) mit Asien zu tun hat. Von wenigen ausgesuchten Dingen/Einstellungen /Gegebenheiten einmal abgesehen, nehme ich diese Kultur(en) an, und mache sie zu mir auch eigen. Das lässt den geneigten Leser durchaus (sehr) tief blicken! Auch sexuelle Vorlieben schließe ich da ausdrücklich mit ein...

TomRichter  14.07.2019, 16:13

Was - außer Sex mit Asiaten und Asiatinnen - ist denn eine spezifisch asiatische Vorliebe? Bondage als Kunstform mag typisch sein - aber wenig sexuell. Fesselspiele sind sexuell, aber nicht typisch asiatisch.

Jacqueline8578  14.07.2019, 17:40
@TomRichter

Das sexuelle habe ich nun bewusst ganz unten angebracht. Meine Gedanken drehen sich in/um diese Welt. Ausserden gibt's da noch mehr.... (Auch gerade beim Thema Erotik). Die Einstellung gegenüber meiner Lebenslage wäre nur ein weiteres Beispiel hierfür. Die Definition per se könnte jedoch zutreffen. Eine einfache Antwort kann ich nicht geben. Was insbesondere würde dich Interessen? Darauf könnte ich dann eine befriedigende Antwort geben. Im Herzen wäre ich gerne eine Japanerin. Auch das gelingt natürlich nicht so ganz; -)

TomRichter  14.07.2019, 21:56
@Jacqueline8578

Nun, Fetisch ebenso wie fetish beschreiben sexuelle Vorlieben, deshalb habe ich danach gefragt. Keine besonderes Interesse an einer speziellen asiatischen Praktik (mangels jeglicher Ahnung), sondern allgemeines Interesse an der Frage, was denn speziell asiatisch sei.

> Im Herzen wäre ich gerne eine Japanerin

Äußerlichkeiten lassen sich sicher chirurgisch anpassen... wie lange es dauert, sich eine japanische Geisteshaltung anzugewöhnen weiß ich nicht. Geht es um Japan heute, oder vor 50 Jahren, oder eher Mittelalter?

gruenefeder  17.07.2019, 03:27

hast Du wohl schon gesehen - ansonsten empfehle ich Dir den Film "Lost in Translation", der im Wesentlichen in Tokio spielt und tief und melancholisch ist sowie die Stimmung dieser Stadt in sehr unerwarteter Weise wiedergibt !!

Ja

Ja: ich finde die Füße von 12 bis 14-jährigen Mädchen, wenn sie schlank sind, wunderwunderschön und sehr sexy, vor allem wenn sie auf den Zehenspitzen stehen und von hinten, also wenn man auch die Fußsohle sieht.

Warum ich diesen Fetisch habe? KEINE AHNUNG!!! - aber ich stehe da derart extrem darauf, im Prinzip auch auf schlanke Füße erwachsener Frauen, aber auf die nicht so stark ...

Extinction01  18.11.2019, 17:18

Hab den gleichen Fetisch