1,74 m zu groß?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin eine Frau und 1,74 m groß und fand es immer super. Ohne Ausnahme!

Ich habe mich eigentlich noch nie zu groß gefühlt aber ständig sagen mir so viele das ich groß bin und komischerweise sagen es mir immer die Leute die ziemlich klein sind die um die 1,64 sind andere sagen mir das ich alles andere als groß bin

0

Das ist voll okay, es kommt auch auf den Partner an. Wenn der Mann 1,65 ist es zu groß, aber wenn der Mann 2,00 ist dann kannst du noch ein bisschen wachsen :)

Haha 2 m ist glaub ich sehr selten für einen Mann 😂😂

0

Das ist doch eine schöne durchschnittliche Größe. Ich bin selber 1,76m groß und werde noch 1-3cm wachsen. Ich finde ab 1,80m wird es allerdings langsam problematisch mit höheren Schuhen neben einem Mann zu stehen und trotzdem kleiner zu sein;)

Ich find es perfekt.

Was Männern gefällt ist unterschiedlich. Ich stehe eher auf große Frauen.

Meine Freundin ist auch so und die 1.75 und ich bin 1.65 sie ist eindeutig beliebter aber ich glaube das die Größe nicht besonders eine rolle spielt sondern eher dein charakter

Was möchtest Du wissen?