1,74 m zu groß?

8 Antworten

Das ist doch eine schöne durchschnittliche Größe. Ich bin selber 1,76m groß und werde noch 1-3cm wachsen. Ich finde ab 1,80m wird es allerdings langsam problematisch mit höheren Schuhen neben einem Mann zu stehen und trotzdem kleiner zu sein;)

Meine Freundin ist auch so und die 1.75 und ich bin 1.65 sie ist eindeutig beliebter aber ich glaube das die Größe nicht besonders eine rolle spielt sondern eher dein charakter

Das ist voll okay, es kommt auch auf den Partner an. Wenn der Mann 1,65 ist es zu groß, aber wenn der Mann 2,00 ist dann kannst du noch ein bisschen wachsen :)

Melanie0077
Fragesteller

Haha 2 m ist glaub ich sehr selten für einen Mann 😂😂

Völlig Normal.

Models sollten zwischen 1,73 und 1,79 sein. Du bist also ein Model 😊

alles unter 1.80 ist noch okey