Habt ihr ein Problem damit, dass Muslime hier in DE leben?

16 Antworten

Habt ihr ein Problem damit, dass Muslime hier in DE leben?

Nein. Mir egal, wer an welchen Gott glaubt. Solange man mich nicht versucht, zu irgend einer Religion zu „bekehren“.

Alex

West1fale  27.08.2023, 12:20

Ganz meine Meinung

Nein ich finde es gut so

Nein. Das Einzige womit ich ein Problem habe sind Leute, die andere Lebensweisen nicht tolerieren und verbieten möchten. Das gilt sowohl für Leute, die Ausländer hassen, als auch für Muslime, die z.B. Gewalt gegen Homosexuelle anwenden

Nein, Deutschland ist ein multikulturelles Land, und das ist auch gut so.