Wann wird es schätzungsweise mehr Muslims als nicht-Muslime in Deutschland geben?

6 Antworten

Bevor das passiert werden die Regierungen einen extremen Rechtsrutsch erleben.

Fragesteller

Also ein Völkermord?

SimonvonSirene  21.04.2024, 12:03
@356256236

Nein, der Versuch die Grundlage des Staates zu sichern, der anderen erlaubt, so zu reden wie du es dir grade erlaubst (hier erlauben darfst).

Du verwechselst die Freiheit die Andersdenkenden + Andersglaubenden HIER gewährt wird, mit der Freiheit, diese zu missbrauchen und gegen den Wohlwoller zu richten.

Spaghettius  21.04.2024, 12:10
@356256236

Keine Ahnung. Letztendlich sind die die mehr an ihrem Vaterland hängen Opferbereiter. Im Gegensatz dazu währen die Muslime auch hartnäckig aber es funktioniert kein Guerillakrieg im Westen wo man weder wirklich Tunnel noch Verstecke hat.

SimonvonSirene  21.04.2024, 12:14
@356256236

Wenn... aber das wird nicht passieren, nicht auf religiöser Ebene und nicht auf politischer Ebene.

Der Teufel kann das Licht nicht besiegen, der Tod auch nicht.

Jesu ist der Herr! Daran wird sich nie etwas ändern! Nur ihr könnt euch ändern und so oder so gerettet werden✝️

SimonvonSirene  21.04.2024, 12:21
@356256236

Jesu war schon vor Erschaffung der Welt und ist auch jetzt an der rechten Seite Gottes, er wurde Mensch um uns Menschen den rechten, richtigen, einzigen Weg zu zeigen und wird wiederkommen, um zu richten, wer sich nicht daran gehalten hat und zu sich und Gott zu holen, wer sich dafür würdig erwiesen hat ♥️

Fragesteller
@SimonvonSirene

Die Trinität ist eine Sekte des Christentums, und ein erfundenes Märchen.

Niemals. Eher gibt es einen Bürgerkrieg. Die Spannungen nehmen zu, die Kassen sind leer. Fehlt nur noch eine richtige Krise.

willgott  21.04.2024, 12:10
Eher gibt es einen Bürgerkrieg. Die Spannungen nehmen zu, die Kassen sind leer. Fehlt nur noch eine richtige Krise.

Nein, weil Führer des mohammedanischen Ideologie die aggressive Form des sg. Isalm erst dann anordnen werden, wenn die Vermehrung der Mohammedaner durch Zuwanderung und Fortpflanzung die zahlenmäßige und politischen Überlegenheit der mohammedanischen Ideologie erzielt haben wird.

In 90 Jahren, wenn sich jede Generation verdoppelt (pro Ehepaar im Schnitt 4 Kinder).

Fragesteller

Danke, für die einzige normale Antwort.

Schnoofy  21.04.2024, 11:38
@356256236

Das kann daran liegen, dass es schwer fällt die Frage überhaupt ernst zu nehmen.

iQhaenschenkl  21.04.2024, 11:34

Schwierig, bei zur Zeit 6,5%.

lesterb42  21.04.2024, 11:36
@iQhaenschenkl

6,5 % x 2 x 2 x 2 = 52 %. Ich habe eine Generation mit 30 Jahren angenommen. Nimmst du andere Zeiträume, kommst du auf andere Ergebnisse.

iQhaenschenkl  21.04.2024, 11:38
@356256236

Steht ja in der Antwort. Aber selbst wenn jede Geheration 4 Kinder bekommt, ist das in 90 Jahren unmöglich, wenn men von jetzt 6,5% ausgeht (Statistisches Bundesamt).

Zudem haben Moslems, die in Deutschland geboren wurden keine 4 Kinder.🤷‍♂️

iQhaenschenkl  21.04.2024, 11:39
@lesterb42

Moslems, die in Deutschland geboren wurden, haben nicht mehr so viele Kinder.

BelfastChild  21.04.2024, 11:52
@iQhaenschenkl

Zwar mehr als die Deutschen, aber nicht extrem mehr. Zudem wurde auch Sarrazin kritisiert, da er missachtete, dass die Fertilität mit dem Zugang zum Bildungssystem schrumpft.

Wohl Nachrichten aus Dunkeldeutschland.

Voraussichtlich wird das nicht passieren. Jedenfalls nicht bald.

Auch Muslime hinterfragen zunehmend die Strengen Regeln des Islam. Sie werden dadurch natürlich nicht gleich zu Christen, legen aber den Islam ein Stück weit ab.