Habt ihr Arbeitskollegen, die patriotisch bezüglich ihrer Heimatländer und Landsleute sind?

2 Antworten

Joa

Inklusive mir 3 Leute, 2 Deutsche und 1 Afghane

Leider haben wir auch einen Nationalsozialisten in der Firma mit dem ich mich regelmäßig streite.

Hilft auch nicht das der Nazi mich mit seiner Tochter zusammen bringen will 🤮

Ja, fast alle Personen in meiner Arbeit sind eher traditionell. Ist mir ehrlich gesagt auch lieber.

Mit den heutigen „Woke-Menschen“ würde ich überhaupt nicht klar kommen…