Haben es POC schwerer eine Deutsche Frau zu bekommen wegen Diskriminierung?

7 Antworten

Das kann man so pauschal nie sagen. Manche Menschen haben es schwer eine Beziehung zu finden, andere nicht, das hat auch vermutlich sehr wenig mit der Hautfarbe zu tun, das ist inzwischen sehr vielen Menschen egal. Mit Diskriminierung hat das jedoch absolut nichts zu tun.

Ja, sie haben es schwerer, weil deutsche Frauen lieber Männer aus ihrer eigenen Kultur heiraten.

Das hat sich als haltbarer erwiesen.

Man kann keine Fraue zwingen jemand zu heiraten den sie nicht heiratenn will.

Das ist keine Dikriminierung. Warum heiraten POC nicht Frauen die POC sind?

Romy0  10.03.2025, 11:10

Liegt aber auch stark daran, dass man in Deutschland nunmal seltener POC kennenlernt. Die "Auswahl" an deutschen Männern ist logischerweise viel höher.

Skywalker17  10.03.2025, 11:15
@Romy0

Wenn es wenige männlich POC gibt, gibt es auch wenige weibliche POC und umgekehrt.

Romy0  10.03.2025, 11:17
@Skywalker17

Logisch, ändert jedoch absolut nichts an meiner Aussage und tut hier auch nichts zur Sache.

Sie haben es auch nicht schwerer als die PONC

Als Konzeptnachweis, der die praktische Umsetzbarkeit eines Konzepts oder einer Idee demonstriert, hat man es immer schwer.

Ja. Klar. Aber nicht wegen Diskriminierung, sondern anderen Aspekten. Ich denke der wichtigste ist dass die späteren Kinder nie wie eigene aussehen würden sondern fremd, Unverständnis von Freunden und Familie, unterschiedliche Kultur. Die Tatsache dass man dann alleinerziehend bleiben kann würde viele zusätzlich abschrecken. Klar dass kann auch mit einem deutschen Partner passieren aber da wäre die Wahrscheinlichkeit kleiner und außerdem würde man als Frau wissen dass der Partner eine nicht wegen Bleiberecht ausnutzt. Denn Kind würde bedeuten lebenslang Bleiberecht in Deutschland. Außerdem eine junge Frau mit schwarzem Kind würde in unserer Gesellschaft noch viele Blicke fangen, so "auffallen" würden die wenigsten Frauen wollen, außerdem würde es viele geben die über sie schlecht denken würden und als naiv einstufen.

Wie ist wahrnehme haben Deutsche Frauen kein Problem wenn es um Sex geht sich einen schwarzen Mann zu suchen. Aber für Familie suchen sich doch fast alle jemand aus eigenem Kulturkreis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachte seit 2015 live den Untergang Deutschlands😭