Habe ich Zuviel gegessen?

Erdbeermuesli  25.05.2024, 02:06

100 Gramm Milka ? ? ? Hast du eine ganze Tafel Schokolade gegessen ? ? ?

Mariesophie0
Fragesteller

Nein 20 🤯

2 Antworten

Nein, das ist ok.

Insgesamt ein bisschen viel Schokolade, und wenig Eiweiß.

Vielleicht noch Eiweißkomponenten einbauen,

Mariesophie0
Fragesteller

Hast du Ideen wie? Mir schmeckt leider weder Milch, noch Wurst, Käse..

birne98765  24.05.2024, 19:18
@Mariesophie0

Hülsenfrüchte wie Erbsen oder Linsen.

Eiweißriegel

Eier

heiße Schokolade vielleicht

birne98765  24.05.2024, 19:44
@Mariesophie0

Hallo, du, nochmals! Habe gerade gesehen, dass du Magersucht hast . Dann darfst du das nicht so ernst nehmen - iss, was dir schmeckt! Vielleicht kannst du auch zu einer Ernährungsberatung gehen, die mit dir zusammen Rezepte und Tipps für gesundes Essen ausarbeitet.

Von der kcal Zahl ist es jedenfalls ein normales Essen, auch die Portionen sind ok.

Auch normale Menschen essen .al so viel Schokolade, teilweise sogar mehr. Meine Mum isst oft abends eine ganze Pkg, 200g Schokolinsen und ist trotzdem nicht dick.

Nein das ist nicht zu viel das ist in Ordnung so