Habe ich Chancen, das noch zu schaffen (Studium)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst was gründlich falsch (so schwer kann Physik für Biologen ja nicht sein), ich kann nur vermuten, dass Du nicht Vorgänge zu verstehen versuchst, sondern Aufgaben und Formeln auswendig lernst.

Ich denke, ohne einen Nachhilfelehrer kommst Du nicht weiter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Schwebfliege264
Fragesteller

Leider versuche ich es schon zu verstehen, mit mehreren Quellen, aber verstehe auch leider normale Formeln nach zwei Stunden nicht, und wenn ich etwas verstehe, weiß ich sofort, dass ich es wahrscheinlich falsch verstanden habe, danke für die Antwort!