Gyat in schule?
In der Schule immer wenn ich mich hinsetze ruft der eine schüler immer gyat. Was heißt das? In Google steht nichts wenn was.
4 Antworten
Hey das klingt echt merkwürdig. "Gyat" ist eigentlich kein richtiges Wort sondern ein Slang-Ausdruck.
Es könnte sein dass der Schüler damit versucht etwas Lustiges oder Auffälliges zu sagen besonders wenn es darum geht auf eine bestimmte Art Aufmerksamkeit zu erregen. Manchmal verwenden Leute solche Slang-Wörter, um witzig zu sein oder eine bestimmte Reaktion hervorzurufen.
Ich glaube der Schüler meint damit der Hintern der Lehrerin. Mache benutzen eben solche Slang wörter und denken sie seien witzig.
Girl your ass thick
g-y-a-t
Gyat“ bedeutet so viel wie „abgefahren“, „wow“ oder auch „krass“. Meistens wird das Wort verwendet, um Bewunderung für die Körperform einer Frau auszudrücken.
Von google
No shit sherlock, was bedeutet es? Jmd ✨️bewundert✨️ die körperform einer frau
nicht zwingend denn dein Ass kann auch thick sein ohne das ich ihn bewundere
Ich gehe mal stark davon aus, das es sich eher um "blyat" handeln wird. Und da muss ich dir leider sagen, das das nicht wirklich etwas gutes ist. Das ist ein ziemlich hartes, russisches Schimpfwort und bedeutet auf Deutsch sinngemäß soviel H*re oder Schl*mpe. Also beleidigt er dich demnach jedesmal übel.
Das ist absolut cap gyat = girl/guy your ass thick