Gute oder schlecht fernbeziehung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nett sagen es zu beenden 56%
Blocken 33%
Tipps nutzen von euch 11%

2 Antworten

Nett sagen es zu beenden

Ihr seit zu jung, eine Fernbeziehung hätte wahrscheinlich keine Zukunft.

Ich habe drei Jahre eine Fernbeziehung über fast 3000 Kilometer geführt, damals war ich 25 Jahre. So eine Fernbeziehung bedarf absolutes Vertrauen. Es ist schön, aber auch anstrengend sich nur alle paar Monate mal zu sehen.

Damals hatte kaum jemand ein Handy und das Internet steckte noch in den Kinderschuhen.

Nett sagen es zu beenden

Jesses, was erwartest Du eigentlich ? Dass sie Dir in diesem Alter die Treue hält ? Willst Du ihre Jugend verderben ? Ihr hattet eure Zeit; für eine Fernbeziehung habt ihr beide einfach noch keine gefestigten Persönlichkeiten.