Grund für das Jugendamt?

SkR1997  22.05.2024, 22:40

Was willst du denn erreichen beim Jugendamt?

notnaaa
Fragesteller

Ich frage natürlich was passiert wenn ich dahin weil ich voll die krasse Erwartung habe 🤦

und was passiert dann?

1 Antwort

Da bereits ein Therapeut mit deiner Mutter gesprochen hat, könnte das Jugendamt schon nützlich sein. Die würden vermutlich eine Familienhilfe schicken.

notnaaa
Fragesteller

Und was macht die dann? Meine Mutter hört glaube ich auf niemand

Anika2222  23.05.2024, 10:28
@notnaaa

Die werden über den Erziehungsstil reden. Du kannst nur hoffen das sie versteht das zuviel Druck nur Schaden anrichtet.