Glaubt ihr an Paranormalem?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

ja 54%
nein 40%
unsicher 6%

8 Antworten

ja

Ja natürlich. Ich habe bereits viele unerklärliche Dinge erlebt und auch einige Nachtodkontakte. Es ja auch etwas ganz normales. Nur kommt es nicht so häufig vor.

nein

Nein, ich glaube aber an Fehlinterpretationen, an Phantasie, an mangelndes Wissen, an Aber - "Glaube", an Einbildung, an Naivität und an absichtliches Betrügen der Leichtgläubigen und Naiven.

Weltumspannende "Religions" - Vereine leben davon.

"Para - normal" gleich "übernatürlich" ?

Alles was Du wahrnehmen kannst mit allen Deinen Sinnen ereignet sich in der Realität. Gäbe es etwas "Übernatürliches" würdest Du es nicht wahrnehmen weil es außerhalb, " über" der wahrnehmbaren Realität stattfände

Venus345  13.02.2024, 18:26

zur hälfte ist es richtig und falsch

ja

Ja glaube ich, da ich persönlich und meine Familie schon so manches erlebt haben was definitiv nicht "natürlichen" Ursprung waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

"Glaub ihr an Paranomales"?

Denn es gibt nur Normales, Natürliches. Die Natur produziert nichts Übernatürliches.

Venus345  13.02.2024, 18:27

die Natur nicht aber das Paranormale

ja
  • Paralelluniversum
  • Geister
  • höhere Kraft
  • halt Spiritual