Glaubst du, dass die Beziehung eines Paares zueinander oder die Beziehung zu ihren Kindern wichtiger ist?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kinder 58%
Paar 42%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan würd ich sagen, dass die Harmonie in einer Partnerschaft wichtiger ist. - Der Nachwuchs wird irgendwann mal in der Pubertät sein und nerven, aber meine strenge aber liebevolle Erziehung, wird das regeln.🤓

Kinder

Ich denke, es ist wichtiger, dass Kinder ihre Bedürfnisse bekommen, als die Eltern. Die Eltern hatten ihre "Chance" und sollten sie dann gefälligst ihren Kindern überlassen.

mir ist Beides gleich wichtig

Eigentlich muss beides stimmen!
Wenn die Kinder das wichtigste sind trennt sich das Paar spätestens wenn die Kinder erwachsen sind , weil Aufgabe + Bindeglied feht

Im anderen Fall geht es wahrscheinlich auf Kosten der Kinder

Kinder

Eine Beziehung kann immer kaputt gehen, das sage ich als jemand der keine Kinder hat.

Kinder bleiben ein Leben lang und schenken einem womöglich noch Enkelkinder.