Ist es euch wichtiger, Freunde oder einen Partner zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Partner 57%
Freunde 43%

9 Antworten

Freunde

Bin zufrieden mit meinen Freunden, wenn ich aber jemanden finde hätte ich auch nichts dagegen.

Freunde

Aktivitäten mit einer lassen sich auch so vollziehen

Partner

Wenn man die Partnerin für das Leben gefunden hat, braucht man nicht mehr wirklich Freunde

Freunde

Ich kann mit Freundinnen des gleiche wie mit einem Partner machen und hab Abwechslung

Partner

Mein Partner ist beides, mein bester und mein fester Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen