Getrennt oder streiten+zsm?

4 Antworten

Für das Kind wäre es am besten, wenn die Eltern sich wie Erwachsene benehmen. Jeden Abend zu streiten gehört ganz sicher nicht dazu.

Meine Tochter hat mir mal gesagt, dass sie froh war, dass wir uns getrennt haben.

Streiten kann man ja, aber eben konstruktiv und nicht laut!

Lieber trennen. Zuhause nur immer streitereien zu haben, hat niemand bock drauf. Ausserdem sollten die Eltern so auch mal zur ruhe kommen können und entspannter für das Kind da sein können.

Da muss ich keine Sekunde nachdenken. Selbstverständlich die zweite Option!