Geht lgbtq+ zu weit?

10 Antworten

Manche gehen zu weit und manche nicht. Man muss sie akzeptieren,anders geht's Ned. Mögen muss man sie nicht,aber sie angreifen (wie manche dumme Menschen es tun) sollte man nicht!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst als jemand, der im Grunde zu LGBTQ* dazugehört, bekomme ich kaum etwas davon mit. Höchstens wenn mal wieder eine queerfeindliche Straftat in den Medien ist, liest man etwas.
Da muss man sich schon sehr für interessieren, oder aber sich wirklich echauffieren wollen, wenn man der Meinung ist irgendwas davon würde „zu weit gehen”.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans
Neuling00q
Fragesteller

Bin gegen diese Bewegung und dieser tat

PinoSpace  05.09.2023, 22:08
@Neuling00q

Kannst du erklären warum? Im Endeffekt will ja keiner etwas böses und betreffen tut es die allermeisten Menschen auch nicht.

Neuling00q
Fragesteller
@PinoSpace

Weil Gott das nicht will und wor wurden erschaffen um ihn zu dienen

PinoSpace  05.09.2023, 22:38
@Neuling00q

Nun gut… ich glaube nicht an die Bibel. Daher ist die Diskussion darüber wohl sinnlos. Aber soweit ich weiß, steht Gott vor allem für Nächstenliebe, Akzeptanz und Respekt. Und das gilt auch für Menschen, die zu LGBTQ* gehören.

Mayahuel  06.09.2023, 08:31
@Neuling00q
Weil Gott das nicht will

gibt keinen Gott.

gibt übrigens auch die Zahnfee und den Osterhasen nicht.

Wüsste nicht, inwiefern da irgendwer irgendwie zu weit gehen sollte. Was genau soll die Frage überhaupt heißen? Wer geht wie wo zu weit? Die Community als ganzes kann wohl kaum zu weit gehen.

Stell die Frage mal klarer, dann kriegst vielleicht auch sinnvolle Antworten.

Kruemmelkugel  05.09.2023, 22:56

Vielleicht meint er damit, dass sich manche aus der Community so darstellen, dass es eher negativ aufgefasst wird ( Meinung aufdrängen etc.) Und diese Leute werden oft leider als repräsentativ für die ganze Community angesehen 🤷‍♂️

Geht zu weit, sind zu aufdringlich und zu aufmerksams geil.

Nö ist gut so, kann ruhig immer mehr werden weil es immernoch leute gibt die sich das Leben Nehmen weil Sie zu t*de gemobbt werden