Gehen reiche Amerikaner, die zu den 1% gehören, noch selbst zu Läden wie Walmart einkaufen, oder haben sie dafür Angestellte?

4 Antworten

Die meisten schon. 90% von den reichsten Menschen der Welt sind ja gar nicht wirklich öffentlich bekannt und werden auch beim einkaufen nicht erkannt wie Musiker oder Schauspieler. Die gehen dann auch normal einkaufen.

Ansonsten gibt es aber auch abgeschottete Wohnviertel. Z.B. in Miami oder Los Angeles gibt es eingezäunte Viertel mit Villen, wo die reichen unter sich sind. Da gibt es dann Supermärkte, Kinos, Tankstellen, etc. wo die "normalen" Menschen gar nicht hin können.

Die lassen liefern oder kaufen in anderen Läden ein.

Was sollten die bei Walmart?

Und natürlich geht auch einer von solchen Leuten dorthin. Bei uns findest du sie ja auch bei Aldi.

Ich bin zwar nicht reich, kauf aber nur selten ganz bestimmte Dinge im Walmart. Ein Einkauf im Walmart zerrt an meinen Nerven:).

Ansonsten ordere ich unsere Lebensmittel & Co. online und lasse zum Wunschtermin liefern. Leider habe ich an meinem Wohnort keine weiteren Einkaufsmoeglichkeiten.

Aus den UAE kenne ich es so, dass Der Koch der Familie (soweit vorhanden) fuer den Einkauf der benoetigten Lebensmittel zustaendig ist. Mag in den USA evtl. genauso sein.

Warum sollten die auch nicht mal einkaufen gehen? Es sei denn das wäre nur unter Polizeischutz möglich. Dann würde ich es mir als Promi auch überlegen, in einen laden zu gehen.