gebrochener Zeh?

Martin Müller  27.04.2024, 17:31

Sind die schuhe neu oder hast die schon lang? Das sparring machst dies zum 1.mal ?

Kaazu
Fragesteller

Nein, mache k1 ohne Schuhe. Aber habe schon lange keine 12 runden mehr gemacht, nur so 5 immer

1 Antwort

Das sieht aus wie eine Einblutung, nicht wie ein Zehenbruch. Ohne äußere Krafteinwirkung bricht kein Knochen.

Kaazu
Fragesteller

Und was ist eine einblutung

Nunuhueper  27.04.2024, 21:51
@Kaazu

Du beschreibst ständig deine vielen Sportverletzungen und weißt nicht, was eine Einblutung ist. Überleg mal selber, vielleicht kommst du darauf.

Kaazu
Fragesteller
@Nunuhueper

Ja und was willst du jetzt von mir.

Nunuhueper  28.04.2024, 10:53
@Kaazu

Du stellst seltsame Fragen, nicht ich.

Doch beantworte ich deine letzte mit:

"Mach mal eine ordentliche Fußpflege".