Gebrochener Arm Katze?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

eine Verletzung ist natürlich sehr gut möglich. Aber das können wir nicht sagen. Am besten du gehst mit ihr zu einem Tierarzt, der kann eine Diagnose stellen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)

Hey,

das kann man auf dem Foto nicht erkennen. Geh bitte mit ihr zum Tierarzt.

LG Meerihalterin :)

Wir können das nicht sehen und beurteilen vom Foto bei Katzen sollte das eigentlich bekannt sein dass sie Schmerzen kaum /gar nicht zeigen im Zweifel immer Tierarzt es ist Freitag bitte lass das heute abklären

Geh zum Tierarzt mit ihr, auf dem Foto kann man nichts sehen.

Geh zum Tierarzt, lieber auf Nummer sicher gehen.