Katze verhält sich merkwürdig

15 Antworten

Knurren eigendlich nicht nur Hunde? Ich habe auch eine Katze und wen die sich so verhält würde ich zum Tierarzt gehen, ich sage es nur ungern aber Katzen ziehen sich zurück wen es Ihnen nicht gut geht oder Sie Sterben wollen. Solltest sich nicht schnell ändern würde ich mal die Tierrettung Nürnberg anrufen haben mir bzw. meiner Katze auch schon geholfen als sie die komische plastik haut migefressen hat. Sollte diene Katze sich allgemein icht anfassen lassen brauchst du dir aber keine Sorgen machen.

Grüße

Wenn meine Katze sich allgemein nicht anfassen lassen würde würde ich das ja garnicht posten. Ne, sie hat nicht gefaucht; das ist son unterschwelliges grrr von unten :D

Meine Katze ist die liebste und ja noch jung, glaube nicht das sie sterben will. Heute Mittag war sie noch top fit und hat mit uns getobt; deswegen mache ich mir ja Sorgen weil es so von eben auf gleich passiert ist.

Tierarzt ruf ihn einfach später an. und seit wann knurren Katzen? FAUCHEN!! Aber mach dir nicht allzu viele Sorge. Ruf den Tierarzt später an und die Sache hat sich.

Ja aber es geht ja darum das ich jetzt die ganze Nacht nicht schlafen kann und bei ihr bleiben muss, wer weis was das ist. Und nein sie hat nicht gefaucht, sondern geknurrt ;) (Knurren tun nicht nur Hunde)

War sie draussen?Hat es einen Kampf mit einer anderen Katze gegeben oder mit einem Hund?Lass sie erst mal in Ruhe,morgen siehst Du weiter.Gib ihr gutes Futter,sei besonders lieb zu ihr.Vielleicht ist sie auch rollig,da sind sie unausstehlich.Gönne ihr jetzt Ruhe.

War sie denn nur auf dem Balkon oder richtig draußen?

Falls sie ganz draussen war, ist es ja durchaus möglich, dass sie sich eine Verletzung zugezogen hat, das solltest du schon versuchen rauszufinden.

Vllt. hat sie mit einer anderen Katze gekämpft und muss erstmal runterkommen bevor sie dich an sich ranlässt, evtl. ist es auch eine Verletzung ich würde auch mit ihr zum Arzt gehen wie schon einige meinten