Katze hat biene gegessen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat sie denn inzwischen etwas getrunken und gefressen ? Ich denke , ihr müsst mit ihr zum Tierarzt ,es geht ja hier auch um die Babys! Wenn sie sich nicht anfassen lässt, nehmt eine Decke zum "greifen" und ab in die Transportbox . Wenn die Biene sie im Rachen gestochen hat , kann das für einen zarten Katzenhals sehr kritisch werden .

Liebe Grüße! Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Halloperisic
Fragesteller

Hat nichts gegessen oder getrunken vielen dank werde es versuchen

Die Katze beruhigen mit Leckerli im Transportbox locken?

Oder mit Handschuhe Katze schnell in die Box dann zum Artzt

Oder Tierarzt anrufen um Rat fragen

Vielleicht solltest du einen Tierarzt kommen lassen. Hört sich auf jeden Fall ganz und gar nicht gut an. Lass sie unbedingt spätestens morgen checken!

Halloperisic
Fragesteller

Dankeschön

ich vermute das die biene sie im mundraum gestochen hat oder sie das sekret der biene nicht verträgt