Was hat meine Katze für eine komische Beule am Bauch?

11 Antworten

meine Katze hat das auch, aber bei meiner war das nicht so schlimm. geh einfach mal zum Tierarzt und lass das untersuchen. der rät dir schon was am besten ist.

das kann ein nabelbruch sein. laß es auf jeden fall vom tierarzt anschauen. wenn es ein nabelbruch ist, ist es meist nicht gefährlich.

mit "nicht gefährlich" meine ich, daß keine akute gefahr besteht. aber der tiearzt muß es auf jeden fall sein! und spiel nicht daran rum.

@Terezza

Ich spiele daran schon nicht rum, habe es nur gefühlt. Mal gucken, schaue mal morgen beim Tierarzt vorbei. Danke für deine Antwort

@MissAzzlack

auf jeden fall finde ich es gut, daß dir das aufgefallen ist und daß du nachfragst! DH!

Meine Katze hatte das auch, es war ein Nabelbruch, sodass die inneren Organe rausschwabbeln konnten. Das musste operiert werden und dann war alles gut. Aber keine Sorge sie ist im Moment nicht in lebensgefahr, bis morgen wird ihr bestimmt nichts passieren-falls es wirklich "nur" so ein Nabelbruch ist. Aber geh bitte morgen gleich am anfang der Sprechzeiten, damit ihr schnell geholfen wird.

Ok, dankeschön für deine Antwort. Ich hoffe es ist nichts schlimmes :-(

@MissAzzlack

das hoffe ich auch sehr. ich weiß noch was für eine riesige Angst ich damals bei meiner Katze hatte, als ich das entdeckt habe. Ich fühle mit dir! sagst du mir bescheid was es war?

@Rotmilan1805

Danke, sehr lieb von dir, das du mit fühlst :-) .. Ja ich gebe dir bescheid was raus kam :/

Es tut ihr nicht weh das ist schonmal gut, sonst würde sie dich nicht anfassen lassen. Man kann nur hoffen ews ist nichts schlimmes, viele gewächse bei katzen aber sind gutartig.

Viel, viel glück für deine miez und dich

Dankeschön ! mal schauen was rauskommt :S

hey sie kann auch schwanger sein weiß ja nicht was das für eine beule ist so wie ein dicker bauch ? naja gehe lieber zum tierartzt ;) mfg

Nein schwanger ist sie nicht .. Bauch ist ganz normal. Nur sie hat so eine kleine beule am bauch :-/