funktioniert mikrollen muffins wirklich?

3 Antworten

Hello,

Ja funktioniert ;) hab ich 8ffters schon probiert. Aber kommt natürlich auch manchmal auf das Rezept an.

Würde dir empfehlen immer an der Mikrowelle zu bleiben während es „bäckt" sonst kann es schnell verbrennen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Backen kann man in der Mikrowelle nicht. Die Mikrowelle funktioniert indem sie elektomagnetische Wellen mit niedriger Frequenz (= Mikrowellen) erzeugt die Wasser erhitzen.

Man kann zwar schon Muffins machen aber die werden dann normalerweise feucht und ungleichmäßig fertig.

Ja schon, ist wie Tassenkuchen, aber schmeckt halt nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Backe ständig- alles von Keksen bis zu Motivtorten