Wenn man hash muffins mit normalen backt ..?

Support

Hallo Maria0182,

aus Deinem Beitrag geht hervor, dass der Konsum von Substanzen geplant ist, die gerade für Jugendliche sehr gefährlich sein können. Auch der Konsum von sogenannten Einstiegsdrogen wie Alkohol oder Cannabis kann in jungen Jahren zu ernsthaften gesundheitlichen Schäden führen, ebenso kann sich schnell eine psychische Abhängigkeit entwickeln. Wir möchten Dich bitten, einmal unter folgendem Link über mögliche gesundheitiche Folgen von Drogenkonsum nachzulesen: https://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/kinder-jugend-psychiatrie/warnzeichen/alkohol-undoder-drogenkonsum/folgen/

Falls das Gefühl bestehen sollte, dass sich schon eine Sucht entwickelt hat oder es private Probleme gibt, über die zu reden wäre und wobei Hilfe benötigt wird, so finden sich hier einige Anlaufstellen zur anonymen Beratung:

https://www.kmdd.de/adressen-und-links-zur-sucht--und-drogenberatung-deutschland.htm

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

4 Antworten

Die normalen Muffins bleiben normal. Das Spacige bleibt in den Space Muffins.

Vielleicht interessant: https://www.royalqueenseeds.de/blog-gras-rauchen-im-vergleich-zum-essen-was-ist-der-unterschied-n455

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum verbundenen Risiken findest du hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Du kannst die normalen ruhig mit den Gras zusammen backen, solange sie in unterschiedlichen Backformen sind.

Einfach schauen, dass sie auseinanderhalten kannst.