Für welchen Mann würdet ihr Frauen euch entscheiden, und was war für eure Entscheidung ausschlaggebend?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Meine Wahl fällt auf Mann A 50%
Meine Wahl ist Mann B 50%
Ssimone  21.06.2023, 11:21

was soll so eine unechte frage?

AwesomeKate
Fragesteller

Warum unecht? Was willst du damit ausdrücken?

9 Antworten

Meine Wahl fällt auf Mann A

hoher d.score, Schachrating 1100 in rapid

niedriger d-score, Schachrating 800 in rating.

Kein Plan, was das heißen soll.

Lassen wir das also Mal außen vor. Dann habe ich mit Mann A die Gemeinsamkeit, dass wir beide im Master sind. Außerdem würde er vom Alter her besser passen und hoffentlich reifer sein (ich bin 23). Mann A ist mir tendenziell etwas zu groß, Mann B eher etwas zu klein. Finde es besser, wenn der Partner nicht zu schüchtern ist, da ich selbst dazu tendiere anfangs zurückhaltend zu sein und wenn beide so sind wird's schwierig. Daher Mann A. Bräuchte aber mehr Informationen zum Charakter um zu entscheiden, ob überhaupt einer von beiden in Frage käme.

Meine Wahl fällt auf Mann A

Ich liebe intelligente Männer. Ich brauche jemanden der mit mir mithalten kann. Aber 1,70m wäre vollkommen ausreichend.

Was dieser Score sein soll, erschließt sich mir allerdings nicht.

Elli113  21.06.2023, 11:24

D ist die allgemeine Tendenz, seinen Nutzen auf Kosten anderer zu maximieren und die Kosten für andere nicht zu bemerken, in Kauf zu nehmen oder böswillig hervorzurufen — einhergehend mit Überzeugungen, die als Rechtfertigung dienen. Individuen mit einer hohen Ausprägung auf D werden ihre eigenen Interessen rücksichtslos verfolgen, auch wenn dies anderen schadet (oder sogar um des Schadens anderer willen), und Überzeugungen haben, die entsprechende Verhaltensweisen rechtfertigen.

Luna0610  21.06.2023, 11:29
@Elli113

Ah, ok, wieder was gelernt. Na, dann kann man den Typen ja nur in die Tonne treten.

Meine Wahl fällt auf Mann A

Was interessiert mich ein Schachlevel? Und was soll ein d.score sein? 🤔

Ich wähle den, der vom Alter her passt. Von der Größe her passen beide nicht, die soziale Kompetenz ist mir hier nicht aussagekräftig genug und der Rest ist total Banane.

Elli113  21.06.2023, 11:39

Ein hoher D-Score deutet, auf eine eher egoistische, selbstbezogene Persönlichkeit mit Hang zu moralisch, ethisch und sozial fragwürdigem Verhalten hin.

Loka95  21.06.2023, 13:19
@Elli113

Danke. Ich schätze der FS hat es extra nicht ausformuliert, damit möglichst viele es anklicken.

Bin zwar männlich würde aber nicht mit diesen Kriterien entscheiden

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon lange Schach-1760 DWZ 1857ELO
Von Experte IchspieleSchacj bestätigt

Keiner von beiden, weil ich meine Liebe und meine Auswahl nicht von solchen Fakten entscheiden lasse. Der, der mir sympathisch ist, mit dem ich auf der gleichen Welle bin, der mich ergänzt und dem ich herzverbunden bin.

Ich geh keine Beziehung mit einem Roboter ein! Herzverbundenheit und Liebe ist dass, was zählt. Und nicht Nummern und Scores!