Bin ich wirklich ein cooler Mann?

Nein 91%
Ja bist du 9%

47 Stimmen

12 Antworten

Nein

Ein cooler Mann muss nicht im Internet, bei Menschen die er nicht kennt, nachfragen ob er cool ist. Ein cooler Mann ist einfach wie das Wort schon sagt "Cool" und hat genug Selbstvertauen. Deswegen würde ich sagen Nöö du bist nicht cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Weil sich das jetzt nur auf das Äußerliche festlegt.

Zu rechten Coolness gehören schon noch ein paar andere Dinge.

Nein

zum Mann sein gehören keine gesalbten Haare und Mode-Püppchen sein, sondern Charakter und Verstand

Nein

Das ist doch mehr als Aussehen. Was ist dein Charackter? Außerdem kann man nicht cool so verallgemeinern und wir kennen deinen Stil ja nicht, also können wir nicht sagen ob er gut ist, du würdest ja wohl kaum sagen, dein eigener Stil ist schlecht. Also ist die Fragestellung nicht ganz richtig, aber wenn man damit dein äußeres beschreiben möchte fehlen Details usw...

Nein

Glaubst du wirklich, man könnte dich wegen deiner Selbstbeschreibung für cool halten? Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung unterscheiden sich bekanntlich gerne einmal. Und wenn sich mir jemand so beschreibt wie du, dann bekomme ich den Eindruck, derjenige wäre vielleicht gerne cool, ist es aber nicht. Zudem gehört zu Coolness deutlich mehr als ein paar Äußerlichkeiten.