Ist 192 cm eine gute Größe für einen Mann?

8 Antworten

Nein, das ist eine stattliche Größe für einen Mann, finde ich gut. Sei zufrieden.

Allerdings kann mann an seiner Körpergröße nichts ändern. Da denke ich an eher kleinere Männer. Man(n) sollte das allerbeste daraus machen. Geist, Charme, Humor...das alles zählt noch mehr. :-)

kommt meist auf die frau an - manche mögen die größe, manche nicht. natürlich auch abhängig von der größe der frau. wenn sie selbst 1,80m ist hast du möglicherweise andere karten als wen sie 1,55m ist.

aber ansich - who cares? ändern kannst eh nix dran. und die größe allein ist eh kein faktor... da kommt noch bissl was dazu um zu sehen ob man bei der frau landen kann oder nicht.

Also mit meinen 1,84 bin ich glaube ich so ziemlich in der perfekten Größenordnung.

ich hatte weder Beschwerden ich wäre zu gros bzw. Zu klein.

also wird eventuell schwierig wenn du ne 1,50 Freundin hättest.

obwohl das auch seinen Reiz haben kann für die Dame, vorallem da man sie ganz einfach mit sich herumschleppen kann, die Wiegen ja quasi nix.

beim shoppen haste dann die Tüten in der einen Hand und die Frau klemmte dir unter den anderen arm. Hat schon Vorteile

Manche Frauen mögen eher etwas kleinere Männer, manche größere und anderen wiederum ist es völlig egal. Was ist wenn ich dir jetzt sage es kommt nicht gut an, 1. Woher soll ich das wissen (ich bestimme ja nicht für alle frauen) und 2. Was sollst du dann tun, schrumpfen? 😅🙈🙈 Nein ernsthaft mach dir keine Gedanken 😊👍🏻ist doch voll in ordnung

Ich bin 1,91 m groß,und bis auf einige Ausnahmen mittlerweile ganz zufrieden mit der Größe. Eigentlich kannst du zufrieden sein.