Freundschaft?erkennen?
Hey ich hätte mal ne frage also ich verstehe mich gut mit einer frau bei der Arbeit. Also meine frage ist wie erkenne ich ob es freundschaft ist. also wir haben fast die gleichen Interessen und wir Verstehen uns gut. Also wie erkenne ich es ob wir freunde sind weil ich blick nicht ganz durch. Also ich bin bisschen verwirrt.
3 Antworten
Du brauchst es nicht wissen.
Es ergibt sich, ob ihr euch auch mal außerhalb der Arbeit trefft.
Trefft ihr euch auch außerhalb der Arbeit? Da würde ich die Grenze zwischen Kollegen und Freunden ziehen.
Mit anderen Kollegen?
Gruppenbekanntschaften können sich auch nur als Bekannte sehen.
Aber ich sehe das generell alles eher streng ^^.
Meiner Meinung nach: Fragen.
Ich würde sie fragen: "Sag mal, wie haben viele gleiche Interessen und meiner Meinung nach verstehen wir uns gut. Wie siehst Du das? Würdest Du uns als Freunde bezeichnen?"
Und meine Fragen an Dich:
- Fühlst Du Dich freundschaftlich mit ihr verbunden?
- Was gehört für Dich zu einer guten Freundschaft?
- Was davon entdeckst Du in eurer Freundschaft wieder?
- Was fehlt Dir noch, um wirklich sicher zu sein?
Zu einer guten Freundschaft gehört Ehrlichkeit, jemanden akzeptieren wie er ist. Wenn wir uns länger kennen kann ich mir sicher sein das wir befreundet sind. Ich verstehe mich halt sehr gut wir wir lachen halt viel wir haben ungefähr gleiche Interessen.
Na cool. Dann würde ich tatsächlich empfehlen, dass ihr Euch die Fragen stellt:
- Sind wir Freunde?
- Was erwarten wir als Freunde voneinander?
- Was wollen wir gemeinsam unternehmen?
Was denkst Du?
Sie hat am Anfang gesagt das wir nur Arbeitskollegen sind. Als wir uns getroffen haben mit mehreren Kollegen.sie hat gesagt du hast ja uns als ich sagte ich hab nicht so viele Freunde. Es braucht einfach Zeit meiner Meinung nach bis wir Freunde werden wie gesagt um so länger man sich kennt desto besser.
Also einmal club mit paar anderen