Freundschaften sehr einseitig?
Mir ist leider aufgefallen das ich mich ständig bei meinen Freunden kümmern muss das die Freundschaften nicht einschlafen.Ansonsten kommt von den anderen nix.
Also Beispiel: Ich frage/ bieteTreffen an. Es kommen dann immer kurzfristig Absagen hätten was anderes noch zu tun..Ok das kann ich noch verstehen..
2.Terminvorschlag von mir wird ebenfalls kurzfristig abgesagt....
Müsste jetzt auch von denen mal ein Terminvorschlag kommen?
Ich kann doch nicht immer investieren und von denen kommt nix an Vorschlägen..
Bin schon enttäuscht, renne aber keinem hinter her..
Wem gehts ähnlich und hat Tipps für mich.
Danke euch.
3 Antworten
Wer kannt das nicht. Auch mir geht es so. Ich erbitte Hilfe. Die Hilfe wird zugesagt und am Tag an dem ich die Hilfe brauche wird abgesagt oder es kommt einfach niemand.
Das habe ich eine Weile mitgemacht. Jetzt bin ich ein Einzelkämpfer. Ich mach alles alleine. Wenn mich jemand um Hilfe bittet der mich hat sitzten lassen den lass ich auch ohne weiteren Kommentar sitzen.
Es geht aber nicht nur um Hilfe. Es geht mir auch bei Verabredungen so.
Wer kennt das nicht?
Das sind letztlich keine guten Freunde und die so genannten Freundschaften werden immer mehr einschlafen. Je verzweifelter du versuchst, ständig etwas mit ihnen zu unternehmen, desto eher werden sie genug davon haben. Fakt ist, dass deine Freunde sich verändert haben, wie auch du dich veränderst. Sie haben ihre Prioritäten verschoben und nach ihren eigenen Bedürfnissen ausgerichtet. Das muss man akzeptieren.
Trauere ihnen nicht nach und such dir neue, interessante Freunde. Konzentriere dich mehr auf dich und deine Bedürfnisse.
Ja mir geht's auch manchmal so wenn ich ein Treffen mit einen Mann schon fast im Sack habe schreibt er es ist was dazwischen gekommen.
Finde ich sehr schlecht du machst dich fertig für ein romantischen Tag oder Abend und passiert nichts.
Ich männlich suche ein Mann der nicht immer kneift wenn es ernst wird.