Freundin wird von Eltern schlecht behandelt?

5 Antworten

Schaltet bitte sowohl das Jugendamt als auch die Lehrer und eure Eltern ein. Bitte macht alles davon, ansonsten könnte es ewig gehen.

YourFav700  02.10.2023, 21:17

es erinnert mich sehr an mein jüngeres ich. Es ist schwer, egal wie sehr man die eltern hast, sie zu enttäuschen. Man isst tage lang nichts, sitzt den ganzen tag vorm Buch um zu lernen und nur, damit man die Eltern stolz machen kann. Jedoch solltest du zum Jugendamt gehen und dort die ganze Geschichte erzählen!

Erzählt das euren Eltern und bittet sie mit euch zum Jugendamt zu gehen um dort alles zu erzählen, die Mitarbeiter dort werden sich darum kümmern.

Oha das geht garnicht!

klar dürfen die Eltern mal was sagen aber Kinder verdienen viel Freiheit um sich auszuprobieren und um neue Dinge zu erkunden.Vielleicht kannst du es deiner Mutter oder so mal sagen und mit deren Eltern mal sprechen den so viel einmischen kan man sich da nicht , und wen die Eltern so streng sind werden die auch hartnäckig sein. Versuch einfach mal irgendwie zu reden oder du hast ja erwähnt das sie ihre Chats kontrollieren. Ihr könnt ja mal vielleicht einen Chat Faken so und darin sagen das sie sich unwohl fühlt und das man Freiheit braucht vielleicht denken dan die Eltern ein wenig nach 🤷🏼‍♀️

Allein das mit den kamaras ist ein Fall für die Polizei das verstößt gegen ihr persönlichkeitsrecht . Auch die chatverläufe sind privat .

Jugendamt einschalten und am besten auch die Polizei wegen den cams . Vllt könnte sie auch bei euch wohnen bis alles geklärt ist .

Von Experte RomantismeNoir bestätigt

ihr kann nur das Jugendamt und Polizei gesetzlich legal helfen auf Dauer, sie muss dahin gehen, nein sie wird nicht einfach weggeholt, nein sie wird nicht wegegsperrt.

Das sind soziale Menschen

RomantismeNoir  27.03.2023, 09:29

Die Lehrer würde ich aber auch noch mit ins Boot holen.