Freund ständig sauer?

3 Antworten

dass einzige was du jetzt machen das unabhängig zu werden und anfangen dich selber zu lieben dan merkst du dass er dich nicht verdient und es wird dir nichts mehr aus machen ihn zu verlassen am Anfang red noch einmal mit ihm und setz grenzen

Du bist emotional abhängig ich verstehe dass es schwer ist aber mach Schluss er misshandelt dich emotional und sowas ist Toxisch er hat dich nicht verdient und ich kann dir beistehen wenn du möchtest ich weiss das es nicht leicht ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
miuau
Fragesteller

Es ist ganz schrecklich weil wir auch so viele unglaublich wunderschöne Momente miteinander haben und dieses Schluss machen würde mich zerstören, ich hätte keine Motivation irgendwas zu machen, weder essen, duschen, mich vernünftig anziehen noch irgendetwas für die Schule zu machen ich würde die ganze Zeit nur weinen und diesen schrecklichen inneren Schmerz fühlen weil ich ja nicht nur die schlechten Momente sondern auch die so liebenswerten verliere

Husky14  10.04.2024, 21:35
@miuau

Das sind die Eigenschaften einer Toxischen Beziehung deshalb ist es auch so schwer Schluss zu machen

Klingt nach einem narzisstischen Verhalten, ich würde die Beziehung überdenken. Wenn du jedesmal ihn einreden musst wie toll er doch ist……… Girl, bitte denke nach.