Frau steht auf Freund?

4 Antworten

So bald sie in seiner Nähe ist hält sie ihn an die Hand

...und er macht mit!

An ihr liegt es nicht. Dein Freund ist in einer Beziehung mit dir und muss die Grenzen kennen. Ihr seid nicht mehr in Kindergarten sondern beide volljährig. Sei mir nicht böse aber mit dir kann auch irgendwas nicht stimmen wenn du tatenlos daneben stehst und seelenruhig zuschaust und ihn nicht darauf ansprechen möchtest um ihn nicht zu verletzen. Was ist mit deinen Gefühlen, mit deinem Selbstwert, mit deinem Stolz? Hast du das alles nicht?

Maya12Hoffman1
Fragesteller

Die kennen sich doch schon länger als 10 Jahre. Hinzu kommt dass sie auch älter ist, er sieht sie so wie eine große Schwester.

Ich bekomme aber das Gefühl dass sie ihm nicht als Bruder sieht .Er weiß dass ich eifersüchtig sein kann und ich will mir durch die Eifersucht nicht mein Leben ruinieren.

Wenn ich in ihrer Aufmerksamkeit meine Eifersucht zeigen würde, dann würde ihr das gefallen. Sie will dass wir uns streiten (also ich und mein Freund ).

Er meint es ernst und hat mir überraschenderweise heute Morgen einen Antrag gemacht. Ich will mit ihm für immer leben aber diese Frau macht mich mega wütend.

Der Bruder meines Freundes hat mir auch erzählt dass die Nichte dieser Frau mal auf meinem Freund stand, doch er hat sie eiskalt abserviert.

Er kennt die Frau schon seit er klein war und ich will ihn eigentlich nicht von seinen engen Freunden trennen.

Wenn ich ihn das erzähle, wird er mir sagen dass er nichts von ihr will und mich über alles liebt.So wie er mir vertraut soll ich ihm auch vertrauen.

Und eine Trennung ist nicht möglich . Er hat sich zu sehr an mich gewöhnt. Wenn ich mich nur verspäte macht er sich Gedanken was los sein könnte. Er versucht mir jeden Wunsch von meinen Augen abzulesen und ist immer für mich da, egal was passieren mag.Ich fühle mich sehr gut an seiner Nähe nur wenn diese Frau kommt dann verwandeln sich meine Gefühle in Wut.

Sie ist wie eine Schlange. Sie will ihn gerne zu sich nach Hause einladen, aber geht mir zu liebe nicht mehr dahin. Wie gesagt er trifft sich nur mit ihr wenn auch seine und ihre Freunde anwesend sind.

Ostsee1982  28.04.2020, 13:25
@Maya12Hoffman1
Die kennen sich doch schon länger als 10 Jahre

Ich habe auch den ein- oder anderen Freund seit über 20 Jahren. Deswegen laufen wir nicht händchenhaltend durch die Gegend. Sowas hab ich doch mein lebtag lang noch nicht gehört!

Von einer Trennung habe ich zwar nichts geschrieben aber wenn du der festen Überzeugung bist, dich nicht trennen zu können weil er sich zu sehr an dich gewöhnt hat und du das Problem nicht klar ansprechen kannst dann musst du den Umstand so aushalten wie er ist. Diese nicht-Kommunikation ist sicher die beste Basis für eine Verlobung. Dann kann ich dir nur alles Gute wünschen und eine schöne Hochzeit. Dann könnt ihr am Standesamt zu Dritt Händchen halten.

Also Händchen halten finde ich zwischen Freunden auch nicht normal... Da würde ich ihm sagen, dass du das nicht in Ordnung findest und dass er das unterbinden sollte. Das versteht sich aber eig meiner Meinung nach von selbst.

Wenn die schon vorher befreundet waren und das auch vorher genau so war, dann wird er nix von ihr wollen, sonst wäre er nicht mit dir zusammen gekommen. Aber ich verstehe, wenn du da ein ungutes Gefühl hast und ihr nicht vertraust. Rede mit deinem Freund über deine Gedanken und Gefühle, vielleicht versteht er das ja und geht ein bisschen auf Abstand mit ihr. Im Idealfall trifft er sich nicht mehr mit ihr zu zweit, aber das kannst du ihm natürlich nicht verbieten, das muss von ihm kommen.

Kleb ihr eine und dann ihm..oder kleb ne Marke auf den typ: Muster ohne Wert und such Dir einen anderen,w er seine freundin liebt, duldet das nicht...

Userin38576  27.04.2020, 21:43

Ich will ihn nicht verletzen???Gehts dir gut, die verarschen Dich, nach strich und faden...

Erzähle ihm was diese Frau macht oder rede mit ihr das sie das bitte unterlassen soll

wenn es ihm egal ist würde ich ein Ernstes Wort mit ihm reden