Kann ein gebrochenes Herz nochmal zusammengewachsen?

4 Antworten

Ja kann es. Ich weiß es aus eigener Erfahrung vom Bekanntenkreis & von mir.

Eine bekannte von mir hat Ihren Freund verloren, Weil er ermordet wurde. & jetzt führt sie ein glückliches Leben.

Ich wurde selbst betrogen von meinem damaligen Ex Freund, öfters. & bin jetzt glücklich verheiratet & froh dass ich meinen jetzigen Mann kennengelernt habe.

Ja, jeder Liebeskummer vergeht irgendwann und dann kommt die Nächste von der du denkst, dass es das Mädchen für's Leben ist. Es dauert nur etwas.

das versteht man manchmal erst nach langer Zeit, wenn man spürt, dass ein bestimmter Mensch unwiederbringlich ist, ich wusste schon nach der Trennung von einem Freund, dass es nie wieder mit einem anderen so wird und so kam es leider auch. Man sollte aber trotzdem andere Menschen kennenlernen und es versuchen, die Liebe wieder in sein Herz zu lassen

Ja, kann es.

Braucht halt etwas Zeit.