Komme mit dem herzschmerz nicht klar?

9 Antworten

Gegen Liebeskummer ist Ablenkung die einzige Medizin. Triff dich mit Freunden, ließ ein Buch, meide Orte oder Dinge, die dich an deine Ex erinnern.

Du wirst auf jeden Fall über beiden Mädchen hinweg kommen und die Richtige finden. 👍🏼

Woher ich das weiß:Recherche

Du mußt erkennen: die erste beste ist nicht die Einzige, die Dich glücklich machen kann. Und die Mutter Deiner Kinder sein wird. Du lernst jemanden kennen, hast Vorstellungen. Deine Kennengelernte auch. Du willst was ernstes. Sie veilleicht ein Abenteuer. Nimm das Leben wie ein Würfelspiel. Mal hast Du drei Sechser, mal verlierste. Eins ist sicher: die Richtige hast Du noch nicht kennengelernt. Gehe nicht mit vollem Einsatz ins Pokerspiel der Partnerwahl. Nimm, was Du bekommst. Esse, was auf den Tisch kommt. Und danke dem Herrn für die Speise. Der Fußballphilosoph Stepanovic sagte einst: "Lebbe geht weiter!. Und so ist es auch. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter. Lerne sie kennen. Und kennst Du einige, dann kannst Du aus Erfahrung urteilen, eine Entscheidung treffen.

Sei nicht so, wie James Brown singt:

https://www.youtube.com/watch?v=Yw0dCtS1HXA

vanillaxoxo  14.08.2021, 00:42

Schön geschrieben.

Das wird dir noch des öfteren passieren das es nicht deine Lebenspartnerin sein wird. Die große Liebe ist rar gesät. Habe auch sehr lange suchen müssen bis SIE da war meine große Liebe. Man vermutet manchmal nicht wo sie auftaucht. Meine Perle habe ich auf der Beerdigung meines Bruders gefunden. Klingt etwas makaber, aber war so. Nur Ruhe bewahren....

Nachdem du dich nach deinem ersten Herzschmerz bereits in ein neues Mädel verschauen konntest (und das nach gar nicht so langer Zeit) wird es dir hier genauso ergehen.

Zeit heilt jede Wunde. Unternehm was mit Freunden, geh raus, zock Videospiele.. lenk dich einfach mit irgendwas ab weil so groß kannst du nichts unternehmen. Mach bitte nicht den Fehler und lauf ihr hinterher das ist es nicht wert.