Was tun gegen herzschmerzen (Liebeskummer)?

4 Antworten

Das sind schlimme Erfahrungen.Aber es liegt an dir sie zu überstehen. Ich kenne eine psychische Methode ,die hilfreich sein könnte ,jedoch harsch klingt.

Stell dir vor deine Beziehung wäre ein Hund,den du liebtest. Nun ist dieser Hund tot.

Liebeskummer ist die Zeit bei der man denkt, der Hund könnte trotzdem noch leben.Jedoch fängt der Hund nach einer Weile an zu stinken.

Wenn du deinen toten Hund,also das Liebeskummer, mit dir trägst und nicht akzeptierst ,dass er tot ist , wird es die Menschen in deiner Umgebung stören und du wirst in Depressionen verfallen.

Deshalb begrabe den toten Hund und denke nur eine Woche an ihn,statt dir Monate lang danach das Leben zu zerstören. Das Leben ist schön und bietet viele Möglichkeiten und Chancen. Wenn du den Hund begraben hast, kannst du weiter dein Leben fortsetzen und es wird sich ein neuer Platz in deinem Herzen öffnen.

Frauen können halt idiotisch sein und Dinge sagen, die sie nicht ernst meinen.

Aber beachte dies nicht und geh weiter deinen Weg des Lebens.

Hoffe ich konnte dir helfen und gute Besserung!

PS: Was du auch machen könntest:Eine neue interesannte Serie ,finden,Sport machen,ein tolles Buch lesen oder ein Computerspiel finden. Auch könntest du viele andere hobbies finden. Denkt dran:Man muss aus seinen Fehlern lernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin optimismusbehindert, solange es nicht um mich geht

Ablenken durch Arbeit, Sport oder etwas das dir Spaß macht. Und versuch dich für eine andere zu interessieren, damit du die eine her vergessen kannst

Nach vorne schauen, die Vergangenheit ruhen lassen. Es werden neue Mädchen auf dich zukommen, sei offen.

Um den Schmerz besser zu verarbeiten, solltest du jetzt ganz viele Dinge machen, die dir Spaß machen. Höre dir fröhliche Musik an und schaue Comedy-Filme an.

Durchhalten, sowas tut immer weh. Mit der Zeit wird es auch wieder besser. Wundermittel gibt es da leider keine.