Kann Liebeskummer trotz fehlender Selbstdisziplin vergehen?

1 Antwort

wenn du dir bilder von ihr ansiehst tust du dir keinen gefallen - das macht den liebeskummer nicht leichter sondern schlimmer! In % kann man so etwas doch nicht messen, aber je mehr kontakt du noch zu ihr hast desto grausamer wird es für dich! Ich empfehle dir den kompletten kontaktabbruch! Mach es für dich und freiwillig bevor dich die Polizei oder ein Gericht dazu verdonnert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe u. erlebe; beobachte, rede mit Menschen und höre zu
HeyMoinMoin
Fragesteller

Ich stalke sie ja nicht. Also Gericht und Polizei sind da raus. Aber das mit den Bildern usw. kostet ganz schön Überwindung. Aber ist natürlich besser.

WwernerR  12.07.2021, 23:53
@HeyMoinMoin

Mach es einmal richtig dann hast du es hinter dir! lösche alle adressen, und bilder oder verbrenne sie! Mach alles daß es kein zurück gibt und daß kein Erinnerungsobjekt übrig bleibt!

WwernerR  12.07.2021, 23:55
@WwernerR

Ich glaube dir daß du nicht stalkst, aber sorge dafür daß nicht auch nur ein verdacht auf stalking aufkommen kann, denn sonst kannst du richtig ärger kriegen!