Frage an Christen : warum greift der Teufel manche Menschen garnicht an und manche mehrmals?

22 Antworten

Hey calisira,

habe gerade auch gelesen, dass du Selbstmordgedanken hast. Das ist natürlich ein klares Indiz für eine Dämonisierung. Ich habe Erfahrung im Befreiungsdienst und schon einige Dämonen im Namen Jesu ausgetrieben und auch schon mehrere Heilungswunder erlebt.

Es ist nicht, wie dir alle möglichen Menschen einreden wollen, ein psychisches Problem, sondern tatsächlich ein Dämonisches, auf den Gedanken bist du ja schon gekommen. Dämonen erhalten ein Anrecht, bei dir zu operieren, wenn du unvergebene Sünden hast, es ist quasi eine Lizenz. Diese Lizenz kannst du ihnen entziehen, wenn du jegliche Sünde vor Gott bekennst und ihn um Vergebung bittest. Allerdings gehen die Dämonen nicht von selbst, man muss sie durch Gebet hinausjagen. Ohne Lizenz können sie allerdings nicht wiederkommen.

Ich würde dir auf jeden Fall anbieten, mit dir darüber zu reden und auch für Befreiung für dich zu beten. Ich habe keine Erfahrung im onlinebefreien, aber schon viele Berichte gehört, dass es klappt. Ein Bruder hat sogar eine Whatsapp Sprachnachricht verfasst mit "XY, sei geheilt in Jesu Namen!". Es hat nicht nur bei der ersten Person geklappt, diese hat es auch noch weitergeleitet, und die nächste Person hat dadurch sogar auch noch Heilung erfahren.

Ich hatte dieses Jahr ebenfalls Depressionen, Selbstmordgedanken, Jähzornausbrüche, Schlafparalysen...wurde befreit in Jesu Namen, Halleluja. Also es wirkt 100%.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
calisira
Fragesteller

dämonen Austreibung ist nicht biblisch !! Ich war mal bei einem Scharlatan der meinte es wäre biblisch und dies an mir machte seitdem ist es schlimmer geworden . Ich glaube definitiv nicht an Dämonen Austreibung . Das galt laut Bibel übrigens nicht für die Endzeit . Es gibt keine Zeichen & Wunder mehr !! Gottes Segen hoffe Gott wird dich das erkennen lassen !!!

7bjoern7  11.10.2018, 09:23
@calisira

Hey, bitte. Ich weiß nicht, was du für Erfahrungen gemacht hast, aber wenn die Person mit dem Teufel im Bunde war, ist klar, dass sie dir mehr Dämonen gegeben haben könnte.

Ich für meinen Teil bin wiedergeborener Christ, habe den heiligen Geist empfangen und durch ihn bereits Kranke geheilt und Dämonen ausgetrieben, es ist tatsächlich Biblisch und Jesus hat es uns sogar befohlen, das zu tun. Ich will nichts außer dir zu helfen und ich werde keine Macht außer die durch Gott gegebene nutzen, wie es in der Bibel steht.

Markus 16,17: Diese Zeichen aber werden die begleiten, die gläubig geworden sind: In meinem Namen werden sie Dämonen austreiben, sie werden in neuen Sprachen reden, 18 Schlangen werden sie aufheben, und wenn sie etwas Tödliches trinken, wird es ihnen nichts schaden; Kranken werden sie die Hände auflegen, und sie werden sich wohl befinden.
Matthäus 10,8: Heilt Kranke, reinigt Aussätzige, weckt Tote auf, treibt Dämonen aus! Umsonst habt ihr es empfangen, umsonst gebt es!
Apg 19,2:sprach er zu ihnen: Habt ihr den Heiligen Geist empfangen, als ihr gläubig wurdet? Sie aber antworteten ihm: Wir haben nicht einmal gehört, dass der Heilige Geist da ist!
6 Und als Paulus ihnen die Hände auflegte, kam der Heilige Geist auf sie, und sie redeten in Sprachen und weissagten.

Eine Sache ist wichtig mit Dämonen austreiben. Man kann sie rausjagen, aber wenn die befreite Person keinen anderen Geist, den Heiligen Geist, in die Wohnung einlädt, der dann in ihr wohnt, dann kommen die Dämonen in 7facher Stärke zurück, insbesondere, wenn die Türen, durch die sie hereingekommen sind, nicht verschlossen wurden.

Ich weiß, dein Vertrauen ist in der Hinsicht getrübt, dass du schonmal an jemanden gelangt bist, der vielleicht von der falschen Seite war. Ich möchte dich aber bitten, es dir zu überlegen. Ich habe Leute frei werden sehen, denen es danach richtig gut ging und über zahlreiche Besserungen in ihrem Leben berichteten.

Ud noch etwas. Jesus ist auf deiner Seite und kein Dämon ist ihm auch nur annährend gewachsen. Gottes Segen

verreisterNutzer  11.10.2018, 11:43
@7bjoern7

Nein, Jesus hat es zu einer bestimmten Zeit getan und diese Wunderheilungen bestanden nur zu einer bestimmten Zeit , damit das Christentum sich verbreitet.

In der Bibel steht, daß Wunderheilungen aufhören würden, ebenso, wie das Sprechen in anderen Sprachen, da ebenfalls der Verbreitung des Christentums diente - oder kann gar jemand von einem Moment auf den Anderen eine andere Sprache sprechen/verstehen?

OhNobody  11.10.2018, 11:54
@calisira

Menschen haben die Erfahrung gemacht, dass die Dämonen von ihnen gewichen sind, wenn sie zum Gott der Bibel gebetet und ihn dabei laut mit seinem Namen (JAHWE / JEHOVA) angesprochen haben.

Die entsprechende Bibelstelle dazu:

“ Der Name Jehovas ist ein starker Turm. Der Gerechte läuft hinein und wird beschützt.“ (Spr. 18:10)

LG ...

7bjoern7  11.10.2018, 12:11
@verreisterNutzer

"Ich bin JZ (Zeuge für Jehova)" Da ist der Tote begraben. Würdest du die Bibel tatsächlich lesen und nicht nur als Kopfkissen benutzen, dann wüsstest du, dass die Geistesgaben real sind und auch heute noch wirken! Markus 16 besagt eindeutig, dass jeder, der glaubt, Kranke heilt, Dämonen austreibt und in neuen Sprachen redet! Willst du das Wort Gottes leugnen? Und ja, man spricht von einem auf den anderen Moment eine neue Sprache, so gut wie jeder, den ich kenne, beherrscht das Zungengebet.

Sollen wir denn heutzutage von Dämonen besetzt sein und nichts dagegen tun können? WMüssen wir auf Jesu Rückkehr warten, dass er uns weider von den unreinen Geistern befreit? Wie viele sollen, von Dämonen getrieben, noch Brücken runterspringen und in der Hölle landen bis es endlich soweit ist?

Angst, Depressionen, Selbstmordgedanken und vieles mehr ist NICHT VON GOTT. Sowas ist nicht natürlich! Das ist alles dämonischer Natur. Die ganzen Psychiatrien sind voll von Dämonisierten Menschen.

verreisterNutzer  11.10.2018, 15:18
@verreisterNutzer

P.S.: Ach so, du willst die Bibel kennen?

Dann wird es dir nicht schwer fallen, mir freundlicherweise die Bibelstellen zu deinen Aussagen zu nennen.

Danke schon im Voraus

7bjoern7  11.10.2018, 15:22
@verreisterNutzer

Ich habe die Aussage mit Zeuge für Jehova auf deinem Profil gelesen. Dann war mir klar, warum du nicht an Dämonenaustreibung glaubst.

Bibelstellen stehen oben in meinem Kommentar schon genug, um keinen Zweifel daran zu lassen, dass wir Dämonen austreiben können und sollen.

OhNobody  11.10.2018, 16:35
@7bjoern7

Du solltest Dich nicht als Zeuge Jehovas bezeichnen. Die treiben nämlich keine Dämonen aus. Und sie drohen auch nicht mit der unbiblischen Hölle.

Die Menschen die immer schon ein sorgenfreies leben geführt haben, sind die die nicht an Gott glauben bzw. nicht an seinen willen halten.

Also warum sollte der Teufel menschen peinigen die sowieso nicht an seinem Feind glauben? Sein ziel ist es dich von Gott fernzuhalten und wenn du es schon von selbst tust dann braucht er sich nicht einzumischen.

In diesem Leben werden Gottes Kinder gepeinigt aber danach wird es andersrum sein. So steht auch geschrieben.

Hi Du. Mache Dir keine Sorgen. Es gibt weder Gott noch einen Teufel. Es gibt auch keinen Allah oder sonst einen Kram. Jede Religion ist Blödsinn. Früher war Religion wichtig, damit sich die Schwachen die Welt erklären konnten. Heute bedeutet der Glaube an Götter nur noch Rückschritt in der menschlichen Entwicklung. Früher eigentlich auch. Hexen Verbrennung, Kreuzzüge, die Welt ist eine Scheibe und sonstiger Müll. Kein aufgeklärter Mensch braucht Religion. Sei Du selbst.

Schlafende weckt der Teufel nicht auf...

Psalm 73:

2 Ich aber — fast wäre ich gestrauchelt mit meinen Füßen, wie leicht hätte ich einen Fehltritt getan!

3 Denn ich beneidete die Übermütigen, als ich das Wohlergehen der Gottlosen sah.

4 Denn sie leiden keine Qual bis zu ihrem Tod, und ihr Leib ist wohlgenährt.

5 Sie leben nicht in der Not der Sterblichen und sind nicht geplagt wie andere Menschen.

11 Und sie sagen: »Wie sollte Gott es wissen? Hat denn der Höchste Kenntnis davon?«

12 Siehe, das sind die Gottlosen; denen geht es immer gut, und sie werden reich!

13 Ganz umsonst habe ich mein Herz rein erhalten und meine Hände in Unschuld gewaschen;

14 denn ich bin doch den ganzen Tag geplagt worden, und meine Züchtigung war jeden Morgen da!

21 Als mein Herz verbittert war und ich in meinen Nieren das Stechen fühlte,

22 da war ich töricht und verstand nichts; ich verhielt mich wie ein Vieh gegen dich.

23 Und dennoch bleibe ich stets bei dir; du hältst mich bei meiner rechten Hand.

24 Du leitest mich nach deinem Rat und nimmst mich danach in Herrlichkeit auf!

25 Wen habe ich im Himmel [außer dir]? Und neben dir begehre ich nichts auf Erden!

26 Wenn mir auch Leib und Seele vergehen, so bleibt doch Gott ewiglich meines Herzens Fels und mein Teil.

Warum werden einige Menschen ihr Leben lang vom Teufel gepeinigt ...

Nun, die Amtszeit des ehemals Baden Württembergischen Ministerpräsidenten ist ja nun schon einige Jahre;Jahrzehnte)?) vorbei.

... und seine politischen Gegner haben den Teufel ja auch nicht gerade weniger gepeinigt.

Ich Glaube, dass sich das im Grunde die Waage hielt.

und andere können ein vollkommen sorgenfreies Leben führen ?

da hat er wohl das Klientel der CDU bedient. War auch nicht so verwunderlich.

.

Wenn Du ...

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/kommune-1-alt-68er-fritz-teufel-ist-tot-11011268.html

... meinst. Der hat wohl mehr das Establishment gequält.

.

Woher ich das weiß:Hobby