Es gibt keine Illuminaten… Wer glaubt noch daran?

4 Antworten

Es wird davon ausgegangen, dass jährlich ganz viele Kinder verschwinden

Richtig. Wobei die Mengenangabe "ganz viele" schon zeigt, dass du nicht mit Fakten sondern Mutmaßungen argumentierst.

und dass die Illuminaten etwas damit zu tun haben sollen

Nein, davon geht eigentlich niemand aus. Denn den Illuminatenorden gibt es seit über 200 Jahren nicht mehr.

Alex

Klar, jeder der erfolgreich ist, kann seinen Erfolg ja nur mit Hilfe dunkler Machenschaften erlangt haben. Andere Möglichkeiten gibt es ja nicht - und vor allem ist das der Grund, warum ICH nicht erfolgreich bin, ich lasse mich auf so etwas nicht ein....

Ein primitiveres Weltbild gibt es wirklich nicht.

Ist aber ein Grundpfeiler vieler Verschwörungstheorien. Einfachste Erklärungen, mögen sie noch so abstrus und dümmlich sein. Aber der Gläubige hat Antworten, ohne nachdenken zu müssen.

Midgardian  11.01.2024, 08:01

Verschwörungstheorien als Ausrede für das eigene Scheitern. Genau so ist es. Habe leider eine langjährige Freundin an diesen Sumpf verloren.

Heutzutage nennt man es "die Elite".

Du hast bestimmt von Jeffrey Epstein und seiner privaten Insel gehört. Wo junge Mädchen und Jungen eingeladen wurden um Sexpartys zu feiern ob die eingewilligt haben sei mal dahin gestellt.

Verdächtigerweise hatte Epstein hochrangige Kontakte wie Politiker und Superreiche in seiner Telefonliste. (Die bis heute unter Verschluss gehalten wird.)

Ein Mann der besonders hervorstach ist Bill Gates. Wo nach dem bekanntgeben des Skandals seine Frau sich von Ihm scheiden lies unter Verdacht er hätte was damit zu tun.

Epstein wanderte ins Gefängnis worauf er Erhängt in seiner Zelle vorgefunden wurde. Man kann auf Suizid wetten oder das bestimmte Personengruppen nicht möchten das er redet um evtl. Nicht aufzufliegen.

Es gibt viele Kranke Sachen weltweit du musst nur wissen wo du diese findest.

Midgardian  11.01.2024, 08:09
Verdächtigerweise hatte Epstein hochrangige Kontakte wie Politiker und Superreiche in seiner Telefonliste. (Die bis heute unter Verschluss gehalten wird.)

Wenn die unter Verschluss ist, woher weiß man dann, wer da drinsteht?

EinAlexander  31.03.2024, 20:54
@Midgardian
Wenn die unter Verschluss ist, woher weiß man dann, wer da drinsteht?

Die ist absolute geheimste Verschlussache und wird deshalb außerhalb von YouTube und TikTok niemandem zugänglich gemacht.

Ich glaube nicht, dass Du Mist geglaubt hast. Schau mal Michael Jackson an.

Überhaupt, Satan hat per se nix gegen Christen. Nur gegen Christus.

Natürlich kann er Menschen benutzen, die sich als Christ sehen. Auch Hitler hat sich als Christ gesehen.

gurkenwasser84
Fragesteller

Glaubst du denn, dass Stefan Raab auch zu den Illuminaten gehört? Ich meine, er war einfach eine TV Legende. Demnach müsste er ja auch einen geheimen Vertrag unterzeichnet haben, damit er angeblich so erfolgreich werden konnte.

Komischerweise habe ich noch nie irgendwelche Bilder von ihm gesehen, wo er das „666-Symbol“ macht, oder sich ein Auge zu hält. Er hat nie solche Zeichen gemacht.