Christen timanfaya teufel?

5 Antworten

Natürlich darfst Du das, wer oder was sollte Dich daran hindern ?

So ein albernes Teufelchen ist immer noch besser als ein Folter- und Hinrichtungsinstrument wie ein "Christen" - Kreuz.

JA, darf man, es sei den, man sei christlicher Angstpädagogik zum Opfer gefallen!

Ich glaube, dass du kein Christ bist, wenn du wirklich über sowas ernsthaft nach denkst.

Als Christen glauben wir nicht an die Existenz von Timanfaya-Teufeln oder anderen mythologischen Wesen. Es ist jedoch fragwürdig, ein Symbol des Bösen als Kette zu tragen, da es unserem Glauben an die göttliche Liebe widerspricht.

Trag, was du willst! Außer es ist verboten. Aber in der Kirche würd ich's nd tragen.