Flugticket Name falsch geschrieben

6 Antworten

Bei einem aufmerksamen Einreisebeamten in den USA könntest Du Schwierigkeiten bekommen.

Wende Dich an das Reisebüro, die haben es verbockt und müssen es korrigieren, z.B. das falsch geschriebene Ticket stornieren und ein neues ausstellen.

Hallo,

Klar kann man den namen ändern. Ruf bei der hotline der airlien an oder geh in das reisebüro wo du gebucht hast.

tmobile1946  27.08.2013, 22:31

Dem stimme ich Dir zu. Bekannte von uns ist das vor 3 Wochen passiert. Ein Anruf bei der Airline und der Name wurde geändert....

Als wir diesen Sommer unseren Urlaub gebucht haben (nach Ägypten) hat uns die Frau im Reisebüro mehrmals auf die Namensschreibungen hingewiesen.. Sie meinte nämlich, dass es Probleme bei Ein-/ und Ausreise geben kann! Also auch, dass wenn du rein kommst ins Land, es sein kann, dass man nciht rausgelassen wird. Eine Strafe hatte sie zudem auch erwähnt.. Würde mich auf jeden Fall so schnell wie möglich im Reisebüro schlau machen!!

Lg

Das ist egal. Bis zu 3 Buchstaben können vom Namen im Pass abweichen, ohne, dass es Beförderungsprobleme gibt.

Ich hab schon Probleme damit gehabt..... Aber eigentlich hat sich das geändert und du kannst sagen es handelt sich um ein Missverständnis

Ich hoffe ich konnte helfen