Vorname im Arbeitszeugnis falsch geschrieben?

2 Antworten

Du hast eun Anspruch auf ein korrektes Arbeitszeugnis. Dazu gehört auch, dass der Name richtig geschrieben ist.

Falls Du Dich mit dem Zeugnis irgendwo bewirbt, macht das einen schlechten Eindruck, wenn der Name im Zeugnis anders geschrieben ist als der Name auf der Bewerbung.

Rufe beim Aussteller des Arbeitszeugnissesban oder gehe vorbei und bitte darum, dass das Arbeitszeugnis nochmal mit korrektem Namen ausgestellt wird.

Dann lass es korrigieren.