Kontrolleur Name falsch geschrieben?

7 Antworten

Da deine Adresse aber richtig sein wird, erkennt jeder, dass es sich um einen handwerklichen Fehler handelt.

Du bist ne Fritte, glaubst du wirklich du kriegst nun kein Ticket? Der Rest wurde richtig aufgeschrieben also bekommst du auch die Zahlungsaufforderung zugeschickt und die solltest du dann auch zahlen sonst wird das teurer werden.

Nächstes mal ziehst dir halt ein Ticket, solltest du ja schon können in deinem Alter.

er hat nur den Vornamen falsch geschrieben undzwar mit einem extra Buchstaben mitten im Namen

Das laesst sich doch ganz einfach korrigieren. Wenn die Daten dir trotz des Schreibfehlers eindeutig zugeordnet werden koennen, ist das ueberhaupt kein Problem.

Klar kannst du das verweigern. Musst trotzdem zahlen.

Natürlich kannst du das verweigern.

LOL