Fleckenentfernen?

1 Antwort

Hallo!

Du könntest dein Ober-Teil am besten mal in eine spezielle Wäsche-Reinigung bzw. speziellen Wäsche-Reinigungs-Shop bzw. spezielle Wäscherei geben!

Die Leute dort kennen sich super mit Flecken-Reinigung bzw. Flecken-Beseitigung aus!

Kostet natürlich manchmal etwas mehr, aber das Kleidungs-Stück wird professionell und fachmännisch gereinigt, gewaschen und gesäubert, oft ist es dann auch wieder (fast) wie neu!

So macht man am wenigsten falsch!

Ich hoffe, ich konnte Dir und Deiner Mutter weiterhelfen!

LG und einen schönen Sonntag

wünscht Dir

Andrea