Findet ihr es schwierig, über Online-Dating einen Partner/in zu finden?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja (Frau) 67%
Ja (Mann) 33%
Nein (Mann) 0%
Nein (Frau) 0%

4 Antworten

Ja, es ist schwer, aber leichter als im realen Leben. Bin w.

Zumindest gilt das für mich. Natürlich ist es was anderes, wenn man in einer Großstadt lebt, 0815-Geschmack hat und selbst diesem entspricht oder sehr kommunikativ ist und ein riesiges soziales Umfeld hat - aber das alles trifft auf mich nicht zu.

Nein, aber ich verstehe jeden der damit nicht klarkommt. Das Internet ist nunmal kein Ponyhof.

Ja (Frau)

Hab irgendwann gemerkt, dass das auf dating apps halt auch nur Menschen sind, sehr enttäuschend

Woher ich das weiß:Recherche

Das habe ich noch nie probiert. Ich habe die Frauen immer im realen Leben angesprochen. Das geht sehr viel schneller und ist sehr viel effektiver, wenn man weiß wie es funktioniert und wie man vorgehen muss.