Findet ihr es schlimm ,wenn man als Prostituierte arbeitet?

Manni481  14.02.2024, 07:34

Guten Morgen, ich wollte dir nur persönlich sagen das ich das nicht schlimm finde. Egal was die anderen sagen. Pass auf dich auf. Aus welchen Bundesland kommst du?

Emine3
Fragesteller

Alles klar , danke werde ich machen !! tut mir leid aber ich werde es nicht beantworten

29 Antworten

Ich bin nicht der Typ von Mensch der jemanden dafür verurteilen würde. Jeder von uns tut was wir können um zu überleben. Jeder muss für sich entscheiden was er tut oder nicht tut um über die Runden zu kommen.

Ich würde dir absolut nichts vorwerfen.

Auch wenn ich es selbst nicht tun würde, finde ich die Entscheidung nicht verwerflich. Du tust etwas was du tun musst um dir und deiner Tochter das beste Leben zu ermöglichen

Emine3
Fragesteller

Danke

Jetzt die Frage an euch , findet ihr es verwerflich wenn man so was macht ?

Nein. Warum auch? Schadest Du damit irgendwelchen Menschen?

Das Konzept heißt sexuelle Selbstbestimmung. Es bestimmt also - im Rahmen von Einvernehmlichkeit und Jugendschutz - jede(r) selbst, ob, was, wann, wo, mit wem und eben auch warum.

Deine Entscheidung. Völlig ok - egal, ob Du jetzt teure Handtaschen kaufst oder für Deine Tochter sorgst. (Also Letzteres finde zwar ehrenwert, aber es wäre auch völlig ok, wenn Du aus rein egoistischen Motiven anschaffen gehst.)

Manni481  15.02.2024, 00:30

Ich finde deine Antwort super

Wenn du die Kunden gut behandelst finde ich es nicht schlimm. Schliesslich bietest du eine Dienstleistung die gebraucht wird. Wenn du ihnen das Gefühl gibst, dass du sie nur wegen des Geldes triffst fände ich das allerdings verwerflich.

Ja, finde ich grundsätzlich verwerflich. Zumal das oft auf die Psyche geht und dadurch auch deiner Tochter Schaden kann

Emine3
Fragesteller

Ich werde alles dafür tun dass es meine Tochter nie erfahren muss und wenn sie 5 ist dann werde ich aufhören

Kreator18  14.02.2024, 08:12
@Emine3

Wenn der Job bei dir auf die Psyche geht, beeinflusst das auch deine Tochter. Unabhängig davon, ob sie es erfährt oder nicht.

Aber, dass sie es erfährt kannst du nicht verhindern. Das muss nur mal jemand im Umfeld mitkriegen. Kann gut gehen, muss es aber nicht

Ich finde es vollkommen in Ordnung, solange man es freiwillig macht und damit gut leben kann (psychisch). Es ist nicht für jeden was, aber wenn es dir gefällt, ist es super. Letztendlich ist es auch einfach nur ein ganz normaler Job, meiner Ansicht nach. Melde ihn an, achte auf deinen Schutz und setze deine Grenzen durch, dann ist es absolut kein Problem als Prostituierte zu arbeiten. Natürlich sieht das jeder anders und ich finde es schade, dass es da so viele Vorurteile gibt, aber lass dir nichts einreden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈