Findet Ihr es rassistisch wenn man als weißer nur auf weiße Frauen steht?

7 Antworten

Findet Ihr es rassistisch wenn man als weißer nur auf weiße Frauen steht?

Nein, das ist nicht rassistisch, sondern halt eine persönliche Vorliebe.

Deine Begründung ist aber schon rassistisch.

werde aber mit einer österreicherin oder Ungarin ein Kind bekommen,

Die musst du aber erst einmal finden.

Ich möchte eben mich wieder erkennen und merken dass ist mein Kind!

Dann drück mal die Daumen bei der Genlotterie. Nicht jedes Kind sieht dem Vater ähnlich, das ist nun mal Fakt, auch wenn Papa, Mama und Baby zufälligerweise die gleiche Hautfarbe haben. So ein Kind hat nämlich noch mehr äußerliche Merkmale als nur die Hautfarbe.

Davon mal abgesehen bekommt jedes Kind die Hälfte seiner Gene von Papa und die andere Hälfte von Mama. Somit ist jedes Kind genetisch zu 50% identisch mit dem Papa.

Mein Kind soll auch eine identitàt haben.

Jedes Kind hat eine Identität, unabhängig von der Hautfarbe oder der Nationalität der Eltern.

DerBoy795
Fragesteller

Ich bedanke mich erstmal für Deine Sachliche RÜCKMELDUNG und nicht wie gewohnt Nazis raus schreie😂😘! Nur eines muss ich im Vorhinein klären...

Was macht mich bei meiner genannten Aussage zum Rassisten? Bzw. Was tue ich rassistisches?

Ich finde es Rassistisch wen ich sagen:würd ich möchte ein Österreichisches Kind, weil die am schlausten sind und alle anderen Länder sind Dumm. Das ist ekelhafter Rassismus.

Ich möchte meinem Kind eine Identität geben, es soll sich als Ungare mit Österreichische Wurzel fühlen. Nur so kann es auch Teil der Gesellschaft werden. Man sieht es ja bei den Deutschen, die bekommen die Staatsbürgerschaft fast geschenkt und behalten aber die Identität der Eltern, und dem des Umfeldes, wenn es ein Mischling ist( Türkei Vater, Kanada Mutter geboren Österreich). Ein stück Papier gibhalt keine Identität und ich finde das ein staatsbürger die Identität haben sollte, von welchen Land er auch Staatsbürger ist. Das heißt doppelte Staatsbürgerschaften sofort verbieten.

In Ungarn ist es schon b Inden Schülern so daß sie sehr Nationalstolz sind und wer hier Zur Schule geht, hat sich an die Regeln zuhalten! Anders an Deutschen Schulen, dort werden Kartoffeln gemobbt! (Eine Frage dazu : Ist das Rassistische?)

Gibt es Menschenrassen? Wenn Nein, dann gibt es auch keine Rassisten!

Punkt mit dem Frau finden, gebe ich dir Recht, doch in Ungarn ist es nicht schwer eine Ungarin zufinden. Hingegen es in Wien schon sehr hart ist! Aber ich bin oft in einer DorfHütten (das ist eine Bar für 20-30) und dort finde ich abundzu nette Màdls die mega hübsch sind und dazu nichts von Feminismus hören möchten! Die sind extrem antifeminin, das ist auch mir zu extrem! Da sagte eine" ein Mann der nicht für 5 Kinder Geld nachhause bringt ist ein warmer Bruder" ich nur so was hat das eine mit dem anderen zutun?

Ich werde meine Anwaltszulassung bekommen und wenn es soweiter geht, mit Bravour die Uni abschließen , da sehe ich nicht ein, dass ich da aufs Kind aufpasse, außer meine Frau würde das 3 Fache verdienen dann kann man sich ja alles aufteilen, aber nicht weil es Woke ist zurzeit sondern weil man es will!

Ich hatte Mal eine Freundin die würde fertiggemacht, weil sie alsa Ihre Freundinnen zu Besuch waren gesagt hat das sie am Liebsten den Haushalt alleine machen möchte, da sie ein Systen hat. Ich hab ihr geholfen und meinen Dreck immer wehgetan. Aber so was wie bodenwischen das wollte sie alleine machen! Ich fände es immer so süß als sie sagte du muss für die Unilernen, dann können wir uns eine Reinigungkraft leisten und ich hab Zeit für die Kinder!

Das war zuviel und sie würde richtig gemobbt. Ich als Burscnechaftler bin es gewöhnt, beschimpft zuwerden. Ewig gestriger, konservativer zukunftsblockierer. Auch Nazi obwohl meine Verbindung Politik ablehnt. Sie hingegen war absolut fertig danach und würde dann künstlich zur emanze l, da war es dann schnell vorbei!.

Sie machte auch Tiktoks wo sie unseren Tagesablauf zeigte und da würde sie zerlegt. Bis ihr alles zuviel würde und sie zur emanze wurde! Mich anschrie nichts mehr im Haushalt machte, ich alles putzen müsste und im Schlafzimmer war sie dann eine Domina und das war der Tag als ich sie Rausschmiss! Jetzt ist sie mit einem Moslem zusammen der sie gleich behandelte wie ich und der Moslem würde später einer meiner Besten Freunde!

Also was ich sagen wollte mit dieser Storz ist das von einer Frau heute was verlangt wird, sie muss Power haben, keine Kinder, Karriereleiter hoch, wärend der man: schwach, lieb, feminist, LGBT bin selber Bi

Doch als Konservativer war ich von den Hardcore Woken Gays gleich unten durch, das sprach sich rum und es gibt soweit das man meine Partners Angriff, da es bei mir, als Kravmaga Profi nicht so leicht ist geht man auf einen kleinen Schwächen Jungen der gerade den Mut hätte sich zu Outen! Seit dem hat er Ansgtstörungen, weil bei jeden wirkt Gewalt anders. Der eine denkt es sei ganz normal der andere hat sein leb n lang Probleme!

Dazu eine Frage noch: bin ich jetzt Homophob, weil ich Frauen bevorzugen was viele Bi machen da sie nicht wissen daß sie bi sind genau wie bei mir ich wusste von meiner Frauen Interesse erst mit 21.

Das mit den 50% Stimmt, aber das ist nutzlos wenn die Gene(Wieß) überdekt wird von einer( Schwarz) Dominantengene l, da bringt sichmeine nicht das Kind wird schwarz zu 99.9%.. Das ist nicht zufällig, sonst wäre Afrika ein weißer Kontinent, wäre es Zufall!

Frage: ist die Biologie Rassistisch wenn die ergebnisse Standpunkte hat, die als rassistsich gelten oder bleibt es Wissenschaft?

Heutzutage ist Biologie egal! Der Afrikaner kann deutscher sein, dass Mànnlein wird weiblein! Ich akzeptiere ihre Meinung und ihre Lebenswege, doch dann akzeptiert auch meine Meinung und vor allem lasst mich so Leben, denn diese Geschlechterrollen haben sich 10.000 Jahre als gut bewährt ,dass andere 20-30 Jahre und steht für: mehr Jugendliche LGBT 's von 5% auf 20% () und Rekordzahlen bei Scheidungen.

Elli113  29.09.2023, 08:57
@DerBoy795

Puh. Selten so einen unzusammenhängenden Kram gelesen. Rechtschreibung, Ausdrucksweise und Grammatik lassen mich übrigens daran zweifeln, dass hier jemand ein Jurastudium mit Bravour abschließen wird, aber gut.

Ein paar Anmerkungen:

  • auf der einen Seite bist du der Meinung, dass du als Mann Haushalt und Kinder der Frau überlassen willst, aber andererseits verurteilst du Frauen, die genau das wollen und sich dafür vernünftigerweise einen Mann suchen, der es sich leisten kann, dass sie Hausfrau wird
  • Identität hat nichts mit dem Pass zu tun. Aber es erschließt sich mir nicht, warum ein Kind eines Österreichers und einer Ungarin mehr oder weniger Identität haben sollte als ein Kind eines Deutschen und einer Türkin.
  • Die deutsche Staatsbürgerschaft bekommt man nicht "fast geschenkt" (was du wüsstest, würdest du wirklich Jura studieren. Die Voraussetzungen sind denen in Österreich sehr ähnlich.
 aber das ist nutzlos wenn die Gene(Wieß) überdekt wird von einer( Schwarz) Dominantengene l, da bringt sichmeine nicht das Kind wird schwarz zu 99.9%..

Ja, nein, vielleicht. Als Gegenbeispiel: schau dir Anna Ermakova an.

  • Die Hautfarbe wird polygen vererbt, bedeutet: Für die Hautpigmentierung sind zahlreiche Gene zuständig, welche unabhängig voneinander vererbt werden (sehr weite Abstufung zwischen sehr dunkler und sehr heller Hautfarbe).
  • Die phänotypische Ausprägung der Hautfarbe resultiert also aus der Zusammenwirkung aller Gene.
  • Je mehr dominante Gene vorhanden sind, desto dunkler wird die Hautfarbe: AABBCC = dunkle Hautfarbe, aabbcc = helle Hautfarbe
  • Eltern mit heller und dunkler Hautfarbe können demnach auch Kinder mit weißer Haut bekommen, vorausgesetzt dass beide Elternteile Allele für die Ausprägung weißer Haut an das Kind vererben.
  • Davon mal abgesehen: Die Einteilung nach Hautfarben macht keinen Sinn, weil es nicht nur zwei davon gibt, sondern viele verschiedene. Stell dich mal vor ein Make-up-Regal in einem beliebigen Supermarkt
  • Das äußere Erscheinungsbild, der Phänotyp, verläuft in Gradienten. Nur wenn man sich zwei extreme Enden vom Gradienten anschaut, gibt es Unterschiede. Doch sind selbst diese meist nicht fixiert, es sind nur Häufigkeitsunterschiede.
Das ist nicht zufällig, sonst wäre Afrika ein weißer Kontinent, wäre es Zufall!

Das ist halt Quatsch. Ursprünglich war jeder Mensch "schwarz"; erst durch einen Vitamin-D-Mangel wurde die Haut der Menschen, die vom afrikanischen Kontinent aus weiter in den Norden gewandert sind, heller. Davon mal abgesehen, ist die genetische Diversität auf dem afrikanischen Kontinent viel größer als im Rest der Welt.

  • Der Begriff der Rasse macht beim Menschen keinen Sinn, richtig. Aber durch den Rassismus kam auch der Begriff der Rasse in den Sprachgebrauch und auch wenn es in Wirklichkeit keine "Menschenrassen" gibt, kann es trotzdem Menschen geben, die rassistisch denken.
 Der Afrikaner kann deutscher sein

Das hat ja auch nichts mit Biologie zu tun. Mein in Deutschland geborener, perfekt deutsch sprechender, als Maurer arbeitender Nachbar ist selbstverständlich Deutscher, auch wenn er das "Pech" hat, Eltern zu haben, die in Eritrea geboren sind und eine eher dunkle Hautfarbe haben.

denn diese Geschlechterrollen haben sich 10.000 Jahre als gut bewährt

Nein, eigentlich nicht. Über die Jahrtausende waren die Geschlechterrollen nur gut für Männer, denen sie Macht und Besitz gesichert hat. Frauen waren da immer außen vor.

 mehr Jugendliche LGBT 's von 5% auf 20

Woher auch immer du diese Zahlen haben magst: Homosexualität gab es schon immer, aber früher hat man sich nicht getraut, darüber zu reden.

 Rekordzahlen bei Scheidungen.

In einer Zeit, in der Frauen in der Regel nicht mehr komplett abhängig sind vom Ehemann, gibt es natürlich mehr Scheidungen. Wenn die Frau keine Möglichkeit hat, ihren Mann zu verlassen, weil sie keine eigenen Ersparnisse hat, wie sollte sie das auch tun?

Auf einen bestimmten Frauentyp zu stehen, ist völlig normal. Rassistisch wird es erst in Verbindung mit pauschaler Abwertung.

Wobei auch Dir eine Latina, Südeuropäerin, Nordafrikanerin, Araberin oder Asiatin vermutlich gefallen wird (zumindest ist das bei hiesigen Männern in der Regel so). Relativ hellhäutig sind sie alle, solange sie sich nicht in der Sonne aalen. Allerdings sind deren Erbanlagen in der Regel dominant. Somit wird der Sprössling viel von ihr haben.

Das ist mE nur eine Vorliebe. Aber die Begründung deutet nicht auf eine Vorliebe hin, sondern darauf, dass du dich mit deinem Kind äußerlich identifizieren willst (das ist dein Wunsch, nicht der deines Kindes), das heißt, wenn du ein Kind asiatischen Aussehen bekämst, wärst du enttäuscht. Das klingt latent rassistisch, soll aber dein Bier sein. Rechtfertigen musst du dich vor niemandem, nur eben dich selbst kennen, bis in die tiefsten Tiefen.

Allerdings, wenn du ein Mädchen bekommst, wird es äußerlich schon mal rein vom Geschlecht sehr weit ab vom Schuss sein :D

Man sollte nicht übertreiben. Wenn man nur auf hellhäutige Frauen steht, dann ist das halt so und hat mit Rassismus nichts zu tun. Rassismus hat etwas mit Hass und Diskriminierung etwas zu tun.

Ich finde es nicht rassistisch wenn man einfach keine sexuelle Anziehung zu Personen aus einem anderen Kulturkreis spürt.

Deine Begründung finde ich aber sehr wohl rassistisch.