Ist das Rassistisch?

3 Antworten

Nein, ist deine freie Entscheidung.

Ich habe bei Frauen auch viele Nationalitäten die ich grundsätzlich ausschließe und die für mich bei der Partnerwahl nicht infrage kommen auch wenn der Rest stimmen sollte.

Das ist eben Dein Frauen-Geschmack, das ist doch in Ordnung.

Allerdings halte ich es nicht für unmöglich, dass Du Dich nicht doch in eine mit dieser Herkunft verlieben könntest. Auch in diesen Regionen gibt es umwerfende Frauen.

Es kommt drauf an, wie das gemeint ist.

Möchtest du nicht, weil optisch in Ordnung aber sprechen dich auf v.a. sexueller Ebene nicht an? Für mich bisschen komisch, aber jeder hat Präferenzen.

Möchtest du nicht, weil arabische Frauen generell “hässlich” sind weil sie arabisch sind? Maximal fragwürdig und doch, ja schon rassistisch.